Bewertungen für Hotel London Grove

• Diana Alter 31-35
    Juni 2014

„Gutes Städtetrip-Hotel”

Das London Grove Hotel ist ein gemütliches Städtetrip Hotel in guter Lage für Sightseeing.

• Winfried Alter 41-45
    April 2014

„Wenn London, dann London Grove Hotel”

Der Service,die Freundlichkeit und das Ambiente lassen nur eine Weiterempfehlung zu.Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt.Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zubereitet.Leider ist der Frühstücksraum bei morgendlichen Andrang schnell voll,evtl.sollte man/frau nocheinen zusätzlichen Tisch aufstellen.Das...

März 2014

„Angenehmer Kurzaufenthalt”

Saubere Unterkunft für kurze Stadtreise. Für London noch ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis. WIFI und einfaches Frühstück inklusive. Badezimmer, wie meistens in London, eher klein geraten.

• Jan Alter 36-40
    Oktober 2011

„Reinfall London Grove”

Wir haben auf die Bewertungen unserer Vorgänger vertraut.Dort war die Rede davon "Für Städtereise okay". Aber weit gefehlt.Wir bekamen in der zweiten Etage ein Zimmer zugewiesen.Das Gepäck trägt man über eine schmale Treppe nach oben.Im Zimmer fanden wir drei Betten, einen Kühlschrank, einen Spind (welcher...