Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lomeniz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Al und Ma Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preisleistung GUT, aber ist gibt besseres”

    Schönes Hotel, uns hat es sehr gefallen, leider schon ein wenig in die Jahre gekommen, große Lounge an der Bar, Preise sind ok, Computerecke mit Internet gegen Gebühr, Billardtisch gegen Gebühr, am Pool genügend Liegen vorhanden,


  • Jennifer Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessenes Hotel ”

    Das Frühstück war leider nicht so gut, aber es wurde jeden Tag gereinigt,das Personal war sehr nett und es war überall schön klimatisiert so dass man es gut aushalten kann....auch sehr zentral gelegen,das heißt zum Strand nicht mal 5min und mit Bus oder Taxi ganz schnell in der Stadt...


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes hotel in ruhiger Lage”

    Wir waren eine Woche in diesem schönen hotel. Die Zimmer wurden täglich gereinigt . Das essen war super und das Personal super lieb. Kann dieses hotel nur jedem empfehlen


  • Bastian Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „wer Ort zum Übernachten sucht ist hier richtig”

    Das Hotel ist gut im Preis-/Leistungsverhältnis.Wir haben es fast nur zur Übernachtung und zum Frühstücken genutzt und sind danach los auf die Insel / in die Stadt.Es ist sehr hellhörig in Bezug auf knallende Türen, was sich leider nicht verhintern lässt. Der Zustand ist bezogen auf den Rest der Insel...


  • Manfred Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Meer super, Hotel geht so”

    An der Rezeption sehr freundlich. Frühstück ok, aber nach 10 Tage möchte man gerne mal was anderes.Bar`s oder Tarvernen nur in der Altstadt, 30 min strammes gehen bis dorthin.Bar im Hotel total überteuert. Bei Wein (5,50 € ) Kaffee 2,50 € geht man im Supermarkt um die Ecke einkaufen, war abends auch...


  • Frank Alter 61-65
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder zu Dreckig!!”

    Das Hotel wird von seinen Besitzern auf Verschleiß gefahren zum Nachteil der Urlauber!!!Wer kein Freund von Sauberkeit ist, der ist im Lomeniz bestens aufgehoben! Schon wenn man nach dem Eingangsbereich die untere Zimmerflucht betritt weiß man, was mit Sauberkeit gemeint ist. Solange wir (und das waren...


  • Dakhil Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zufriedener Eindruck”

    Besuch für 1 Woche und sehr gute Eindruck bekommen.Sehr nette Bedienung und Personal und sauberes Hotel.Eine gute Schöne Atmosphäre zum entspannen und wohlfühlen. Gerne weiter zu empfehlen.


  • Helmut Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Wiederholung”

    Das Haus war mit 3 Sternen ausgewiesen, entsprechend niedrig unsere Erwartungshaltung auch angesichts des Schnäppchenpreises. Die Lage ist sehr schön neben einem kleinen Hafen für kleine Fischerboote und einer zum Baden geeigneten Bucht. Die Anlage verfügt über schönen Baumbestand im Garten und eine...


  • Daniel Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rhodos ja, Hotel Lomeniz nie wieder. ”

    Ich bin viel gewohnt und bin auch eigentlich nicht schnell wegen irgendetwas enttäuscht, aber das Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen.Zimmer usw. waren in Ordnung. Kleine Küchenniesche war vorhanden, in der es zwei Gabeln ein Messer und zwei Teller gab. Wir haben vergebens nach Gläsern oder einem...


  • Marcel Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht der Hotelbeschreibung”

    Für ein Badeurlaub nicht zu empfehlen. Wir haben gleich ein Mietauto für die ganze Woche gebucht um so wenig wie möglich in dem Hotel zu sein. Um das Hotel herum sind auch wenig Bars und Restaurants. Zum Strand muss man über eine 4-spurrige Straße gehen. Die Ausstattung ist abgewohnt und nicht wirklich...