Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Löwenbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles 3 Sterne Haus”

    Wirtschaft und Hotel in zentraler Lage. Das Personal, Essen und das Bier sind super.Zimmer haben eine gute Größe und die Ausstattung lässt nichts offen.Für nächste mal auf jeden wieder.


  • Sabine Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preislich in Ordnung, aber schon älter...”

    Gleich bei der Anreise haben wir die Rezeption nicht gesehen. Diese ist gleichzeitig offenbar die Ausschanktheke. OK. Als man uns aber den Zimmerschlüssel gab für ein Zimmer im 4. Stock und der Lift außer Betrieb war, fing es schon nicht gut an. Eher kleiner Stiegenhausbereich, enge Stiegen, mit Gepäck...


  • Manfred Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthaus Klasse, als Hotel OK”

    Wir haben dieses Gasthaus als Ausgang für den besuch der Therme Wörishofen genutzt, nachdem wir einen Monat davor von einem anderen Hotel sehr entäuscht wurden. Der Check in ging Reibungslos. Der Lift ist etwas klein aber für 2 Personen ink Gepäck genügts gerade noch. Die Zimmer sing ausreichend groß...


  • Ralf Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man muss es nicht buchen”

    Wer den Charme renovierungsbedürftiger 60er Jahre Hotels liebt, der wird hier begeistert sein. Leider sind die Abfallbehältnise im Bad etwas versifft und ohne hygienische Plastikbeutel, in der Dusche kann auch mal Schimmel sein. Wer sein Zimmer neben dem Fahrstuhl hat, sollte sich an der Rezeption Gehörwschutz...


  • Michael Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Löwig gut”

    Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber zum Schlafen und Duschen reicht es vollkommen aus. Eine Renovation stünde dem Hotel allerdings gut an. Das Frühstück gab alles her, was es braucht. Das Abendessen war üppig aber gut - das Personal war bemüht um die Gäste. Wir würden...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1