Bewertungen für Hotel Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Löwen”

    Möchte vorausschicken, dass ich einen Modellflugtag besucht habe. Zum reinen Übernachten, brauche ich nicht was besonderes. Allerdings sollte der Preis zu den Leistungen passen. Dies ist hier keinesfalls gegeben. Für diesen Servic wäre das halbe Geld noch zu viel. Es war kalt und die Dusche (Bilder)...


  • Jasmin Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bodenständig und gut, freundliches Personal.”

    Haben ein Zimmer mit Etagenbad genommen, das Zimmer ist von der grösse her in Ordnung hat ein Waschbecken und ein grosses Bett, mehr braucht man nicht. Es gibt 2 Etagen Duschen, die nie lange besetzt waren. Völlig ausreichend für den Zweck. Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung gut. Der Ort...


  • Andreas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtung mit Nachgeschmack”

    Ich bin aus Spanien zu einer Klassenzusammenkunft angereist und habe das Hotel ausgewählt, weil es sich in der Nähe eines alten Schulkameraden befindet. Das Mansardenzimmer mit Etagenbad ist grundsätzlich in Ordnung jedoch sehr hellhörig. Dass ich einen Hitzetag erwischte, der in der Mansarde zu Schweissausbrüchen...

  • 1