Schlecht

Bewertungen für Hotel Loccumer Hof

• Frank Alter 51-55

„Gutes Hotel in Hannover City”

Sehr zentrale Lage. Super freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und gehobene Gastronomie im Restaurant.

• Dennis Alter 36-40

„Perfektes Hotel zum guten Preis”

Sehr individuelle Zimmer wunderschön eingerichtet. Alles sauber und wirklich nettes und freundliches Personal

„Zentrale Lage in der Innenstadt”

Schöne Atmosphäre und ein angenehmer Aufenthalt. Ich nutze das Hotel geschäftlich für Tagungen und als Übernachtung bei Seminaren in unserem Haus.

• Rolf Alter 56-60

„Eine Nacht im tollen Hotel”

Wie immer sehr gut. Tolles Bad mit großer Badewanne und Dusche. Schlafzimmer groß mit bequemen Bett, alles da was man braucht. Sauber und ordentlich.

• Axel Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Hervorragend ist die zentrale Lage und der nette Service, die Themenzimmer sind nett eingerichtet und das Frühstücksbüffet ist sehr gut

• Lutz Alter 61-65

„Hui im öffentlichen Bereich pfui im Zimmer”

Im öffentlichen Bereich Hui, in den Zimmern pfui. Selbige sind kleiner als Gefängniszellen. Flecken im Teppich, Schimmel-fugen im Bad, Tapeten dreckig wo über den Betten gereinigt wird. Hinter dem Kühlschrank, der keine Minibar enthält, dreck an der Wand. Unglaublich

• Frank Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel”

Alles bestens... zentral gelegen, sauber, sehr gut durchorganisiert... jederzeit weiterzuempfehlen!Besonders das Essen (Frühstück, Mittag, Abend, Zwischenmahlzeiten)ist zu empfehlen.

• Werner Alter 41-45

„Hotel in zentraler Lage”

Wir haben uns im Hotel Loccumer Hof sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr aufmerksam, das Zimmer incl. Bad gut ausgestattet und sehr sauber.

• Rita Alter 56-60

„TOP Hotel im Herzen von Hannover”

Wir waren für drei Nächte Gäste im Loccumer Hof. Bei der Buchung hatten wir um ein ruhigesZimmer zum Innenhof gebeten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Wir bekamen vom Straßenverkehrgar nichts mit. Das Personal war durchweg sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt....

• Wolfgang Alter 61-65

„Gutes Angebot zu einem guten Preis”

Ein verkehrsgünstig gelegenes Hotel im Zentrum Hannovers mit guten Service und guten Tagungsmöglichkeiten. Sehr weiter zu empfehlen.