Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
100
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Loccumer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP Hotel im Herzen von Hannover”

    Wir waren für drei Nächte Gäste im Loccumer Hof. Bei der Buchung hatten wir um ein ruhigesZimmer zum Innenhof gebeten. Dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Wir bekamen vom Straßenverkehrgar nichts mit. Das Personal war durchweg sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.Wir haben uns sehr wohlgefühlt....


  • Janette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage - gutes Stadthotel”

    Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt. Leider ist derzeit die Straße vor dem Hotel eine Baustelle. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, aber zu warm. Die Doppelfenster können aber über Nacht nicht offen bleiben. Die Auswahl beim Frühstück ist ausreichend,...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, tolle Lage”

    Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr günstige Lage, Nähe zum Bahnhof und sehr zentrumsnah. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Stadthotel!”

    Schöne, große und moderne Zimmer.Das kalt/warme Frühstücksbuffett war spitzenklasse.Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Sehr gut, tolles Zimmer, Bahnhofnähe,mitten im Zentrum, sehr freundliches Personal, sehr gute Badausstattung, gutes Frühstück


  • Torsten Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für mich nicht nochmal”

    Das Zimmer war wirklich winzig. In dem Bett hatte ich Angst mir den Kopf zu stoßen. Ich passte eben so hinein. Das Bad hatte den Charme der frühen 70er Jahre (mit gaaanz tiefem Einstieg in die Dusche z.B., Schiebetüren die schon mehr hakten als sonst was). Dabei unglaublich eng, das man kaum die Badezimmertür...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel mit super Service und Ambiente!”

    Wir hatten für die Teilnahme am Marathon eine kurzfristige Unterkunft gesucht. Bei vielen Hotels wurde unsere 1-jährige Tochter voll als gast abgerechnet, hier nicht! Sollte ein Parkplatz benötigt werden empfiehlt es sich, diesen vorab zu reservieren, da mir begrenzt Stellplätze vorhanden sind! Das Personal...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ Sehr angenehmes Hotel”

    Sehr familiäres Hotel, das Personal erkennt den Gast wieder. Geeignet für Touristen und Geschäftsreisende. Alles modern und geschmackvoll eingerichtet. Ein „Wohlfühlhotel“.


  • Richard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    War zum wiederholtem Male anl. einer Dienstreise im Loccumer Hof. Kann das Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir sind öfters in dem Hotel und immer sehr zufrieden. Die zentrale Lage ist perfekt für Geschäftsreisen. Wir werden hier wieder buchen.