Schlecht

Bewertungen für Hotel Locanda dell'Angelo

• Herbie Alter 41-45
    April 2016

„Hohe Gastfreundschaft im Hotel Laconda”

Uns hat es im Hotel Locanda gefallen. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute ist hervor zu heben. Unser Zimmer war schön und groß. Die Essensauswahl war nicht riesig, aber die Qualität top. Ein Auto sollte man haben, da das Hotel etwas abseits gelegen ist.

• Petra Alter 36-40

„Schönes, sauberes Hotel”

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung war in Ordnung. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt. Speziell auf die Wünsche unseres Kleinen wurde immer eingegangen. Generell ist das Hotel sehr familienfreundlich und auch familiär geführt. Der Preis war für uns in Ordnung.

• Markus Alter 46-50
    August 2012

„Locanda dell´Angelo, ein Engel Namens Stefano”

Sehr gut geführtes Hotel, familiäre Atmosphäre.

• Jürgen Alter 70 +
    Juli 2012

„Die 4 Sterne sind ein Witz”

Abgesehen davon, dass den Reiseveranstalter BigXtra noch ein geharnischter Brief erwartet, folgendes:das Hotel liegt am A... der Welt, einsam in der Pampa.Mit dem Auto kommt man allerdings überall hin.Stützpunkt zur Cinque Terre gut.Schon bei der etwas verfrühten Ankunft Unfreunlichkeit hoch drei! Keine...

• Konni & Ralf Alter 46-50
    Juni 2011

„Nettes Hotel mit viel freundlichkeit”

Uns hat das kleine Hotel gut gefallen. Für uns war es zental gelegen. Man konnte in die 5Terre zum wandern, nach Carara oder Florenz. Was wir auch alles getan haben. Unser Zimmer war groß, das Bad auch . Beim Frühstück hatten wir etwas mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel. Hervorheben möchten wir STEFANO...