Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Locanda dell'Angelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hohe Gastfreundschaft im Hotel Laconda”

    Uns hat es im Hotel Locanda gefallen. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute ist hervor zu heben. Unser Zimmer war schön und groß. Die Essensauswahl war nicht riesig, aber die Qualität top. Ein Auto sollte man haben, da das Hotel etwas abseits gelegen ist.


  • Petra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Einrichtung war in Ordnung. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt. Speziell auf die Wünsche unseres Kleinen wurde immer eingegangen. Generell ist das Hotel sehr familienfreundlich und auch familiär geführt. Der Preis war für uns in Ordnung.


  • Markus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Locanda dell´Angelo, ein Engel Namens Stefano”

    Sehr gut geführtes Hotel, familiäre Atmosphäre.


  • Jürgen Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die 4 Sterne sind ein Witz”

    Abgesehen davon, dass den Reiseveranstalter BigXtra noch ein geharnischter Brief erwartet, folgendes:das Hotel liegt am A... der Welt, einsam in der Pampa.Mit dem Auto kommt man allerdings überall hin.Stützpunkt zur Cinque Terre gut.Schon bei der etwas verfrühten Ankunft Unfreunlichkeit hoch drei! Keine...


  • Konni & Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit viel freundlichkeit”

    Uns hat das kleine Hotel gut gefallen. Für uns war es zental gelegen. Man konnte in die 5Terre zum wandern, nach Carara oder Florenz. Was wir auch alles getan haben. Unser Zimmer war groß, das Bad auch . Beim Frühstück hatten wir etwas mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel. Hervorheben möchten wir STEFANO...

  • 1