Bewertungen für Hotel Locanda De' Pazzi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bad im Einzelzimmer über den Flur”

    Alles prima: statt des gebuchten Einzelzimmers ein tolles Doppelzimmer, aber nur für die erste Nacht. Danach stellt sich raus: das Einzelzimmer hat das Bad über den Flur. Das war so nicht gebucht. Allerdings hat man mich, weils ich darauf bestand, in eine recht nette Pension um die Ecke umquartiert,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1