Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
46
Angemessen
26
Schlecht
11
Sehr schlecht
12

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lliteras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lasse Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cala Rajada ist doch auch nur Deutsch-Malle!”

    Die Betten sind bescheiden, das Abendbuffet dafür aber unerwartet gut! Die Lage des Hotels ist am Rand von Cala Rajada, man fühlt sich etwas wie im Vorstadt-Ghetto.Insgesamt bekommt man hier wohl etwas weniger, als man erwarten dürfte. Mein negativer Eindruck kommt jedoch nicht durch das Hotel selbst,...


  • PETER Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Urlaub,wer 1* bucht darf keine 5* erwachten”

    Sehr schön renoviert, absolut freundliches Personal und sehr, sehr leckeres Essen. Für ein 1 Sterne Hotel wirklich tipp topp. Wer mehr will muss auch mehr Sterne Buchen. Wir kämen sofort wieder. Danke für die schönen Tage und Nächte.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder Lliteras :-)”

    Mein sechster Aufenthalt im Lliteras, mein Mann war zum zweiten Mal dabei. Wir kommen immer wieder. Wenn Cala Ratjada, dann Lliteras.


  • Laura Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mehr als ich bei 2** erwartet hätte! ”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus (renovierte Zimmer mit Ventilator), in welchem auch das Speisezimmer, Rezeption, Pool sowie die Bar ist und aus zwei Nebengebäuden auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir hatten die erste Nacht im Zimmer 243 verbracht (Nebengebäude), weil dieses jedoch nicht...


  • André Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel zum Spitzenpreis”

    Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Es gibt kein anderes Hotel zum besseren Preis- Leistungsverhältnis in ganz Cala Ratjada. Wer Luxus will muss halt das doppelte bezahlen. Wer hier schlecht bewertet, hat keine Ahnung von Tourismus und den dort herrschenden Preisen. Dieses Hotel bietet für seinen...


  • Violetta Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein 1-Sterne-Hotel wirklich top!!!”

    Wichtig: Wir bewerten das Hotel auf der Basis, dass es sich hier um ein 1-Sterne Hotel handelt! Wer hohe Ansprüche hat, sollte sich lieber ein höherwertiges Hotel suchen.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Hotel Lliteras !!”

    Wir haben uns die Hotelbeschreibung gut durchgelesen und wußten was uns erwartet ! Wir waren positiv überrascht nach den negativ Bewertungen die wir vorab gelesen hatten ! Unser Zimmer wurde tgl.gereinigt ( tgl. Handtuchwechsel ) , das Essen war völlig in Ordnung - wir haben immer Abends was leckeres...


  • Nina Iwan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner günstiger Urlaub ”

    Super Preis-Leistung -Verhältnis Kleiner Tipp vorab : Studio oder Apartment buchen. Doppelzimmer ist eher ein Sparzimmer! Pool ist sauber und schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)


  • Stephan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Erholungsurlaub, aber für Gruppen ausreichend”

    Kleines/einfaches Hotel im Stadtkern gelegen und im Styl der 90er Jahre eingerichtet. Gute Parkplatz SituationIm ganzen sollte es einem bewusst sein das man hier nicht im 5 Sterne Tempel ist.


  • Andreas FREISINGER Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir Kommen wieder danke für den TOLLEN Service ”

    Also wir waren im August in diesem Hotel und müssen sagen für zwei Sterne ist dieses Hotel beziehungsweise sehr schön Sicherlich gibt es die ein oder andere Ruhestörung dafür können die oder kann das Hotel aber nichts wenn man sich über etwas beschwert wird direkt geholfen wirklich sehr nett.Wir haben...