Schlecht

Bewertungen für Hotel Litoraneo

• Cynthia Alter 19-25
    Juli 2015

„Schöner Kurzurlaub”

Im Großen und Ganzen hat mir unser 5tägige Urlaub sehr gut gefallen. Wir hatten eine Suite gebucht (Orchidea), die sehr geräumig und groß war. Dazu einen Gang, in dem man in der Zwischenzeit viel zwischenlagern konnte (Badeutensilien wie Luftmatraze usw). Gestört haben mich nur ein paar kleine Punkte:...

• Lisa Alter 19-25
    Juli 2013

„Leider ein Reinfall”

Leider ein totaler Ausfall. Rimini selbst und die Umgebung sind super. Im Zimmer hatten wir am Abend und in der Nacht Lärm (ein Röhren irgendeiner Anlage, sodass man meinen konnte das Zimmer vibriert!!!) so, dass man kaum schlafen konnte. Der Föhn im Zimmer klebte an den Fingern und das Bad war so klein,...

• Patrick Alter 19-25
    Juni 2013

„Hotel Litoraneo, jederzeit wieder!”

Das Hotel liegt super, innerhalb von 10-15 Minuten Fußweg ist man direkt am Hotspot in Rimini, die mit vielen Diskotheken und Bars punkten kann. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr sauber und gut organisiert geführt.

• Natalia Alter 36-40
    August 2012

„Können nur weiterempfehlen”

guter Service, das Personal spricht mehrer Fremdsprachen, das Zimmer wird jeden Tag gründlich sauber gemacht. Das Hotel hat eigenes Restaurant, wo man super essen kann. Man überquert die Strasse und ist gleich am Strand. Wir waren sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.

• Rosi Alter 61-65
    Juni 2011

„Angenehmes 4 Sterne Hotel in Rimini”

Etwas älteres sehr gut geführtes Haus. Nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Sauberkeit wird groß geschrieben, abgeschlossener Parkplatz.Vorwiegend italienische Gäste.

• Werner Alter 66-70
    Juni 2011

„Schon etwas älter aber ein super Hotel”

.Hatten das Glück und bekamen eine Suite obwohl wir nur superior gebucht hatten.Alles sehr sauber.Ausreichendes und sehr gutes Frühstück und Abendessen.Großteils Italiener,sehr angenehm.

• Alexander Alter 31-35
    Juni 2011

„Ein gutes 4 Sterne Haus in Rimini”

Litoraneo besteht aus zwei miteinander verbundenen Gebäude, im anderen Anbau ist noch ein 3-Sterne Hotel untergebracht. Im Verbindungsstück befindet sich eine große Rezeption. Gegessen wird gemeinsam im Restaraunt im Bereich des 3-Sterne Hotels.Die Anlage an sich ist nicht sehr groß. Das Haus besteht...

• Claudia Alter 36-40
    April 2009

„Super Strandhotel”

Dieses Hotel ist nur durch die Uferstraße vom langen und breiten Sandstrand entfernt. Zu der Zeit, als ich dort war, wurde gerade der Strand für die Sonnenanbeter vorbereitet; d. h. es waren noch nicht alle Liegen und Sonnenschirme aufgestellt. Unser Zimmer war zweigeteilt: es gab einen Wohnraum mit...

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 317043”

Neues und elegantes Apartmenthotel, ganzjährig geöffnet, vollständig klimatisiert, ideal für Ihren Aufenthalt in Rimini. Die Residenz, "Aparthotel Litoraneo" liegt direkt an der Strandpromenade mit Meeresblick, zentral im Herzen des gastfreundlichen Rimini und verfügt über Schwimmbad, Parkplatz und Garage.<br...