Schlecht

Bewertungen für Hotel Lions Dive&Beach Resort Curacao

• Andreas Alter 41-45

„Sehr schöne Lage mit deutlichen Mängeln beim rest”

Das Hotel liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Genügend Palmen und Sonnenschirme geben die Möglichkeit in den Schatten zu gehen. Richtiges Karibik feeling. Wir hatten ein ein Ocean-Front Zimmer was uns unverlässliche Sonnenuntergänge ermöglichte. Wellness leider nur ausserhalb oder am Strand buchbar....

• Miriam Alter 26-30

„gut”

Super Lage, super schöner Strand, angenehme Atmosphäre, schöne Hotelanlage. Einfach perfekt für einen entspannten Karibikurlaub.

• Anni Alter 31-35

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen!”

Super tolles gepflegtes Hotel mit Wohlfühlgarantie! Die Anlage des Hotels ist sehr schön mit Kokospalmen, Bananenbäumen, 2 Pools, Leguanen und auch ein Kolibri fliegt dort herum.

• Marcel Alter 41-45

„Super Hotel mit 100% Wiederholgarantie”

Das Hotel ist echt zu empfehlen. Wir finden, dass es das beste Hotel in Bezug auf Preis/Leistung/Strand/Standort ist.

• Carsten Alter 51-55

„Schöne Anlage die eine Renovierung bräuchte !”

Sehr schön ist die Lage der Anlage und der große 50m Pool. Ein Highlight ist das Frühstück am Strand im Hemingway !! Enttäuschend war der Zustand unseres !! Apartments ! Der Gesamtzustand des Apartments bedürfte einer dringenden Renovierung !!Das Personal ist freundlich und zuvorkommend !!Leider haben...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    April 2016

„Würde ich jederzeit wieder buchen. Daumen hoch!”

Sehr schöner Hotelstrand und zusätzliche Pools, auch wenn man die an sich nicht benötigt. Nettes Ambiente und ein sehr sauberes Gesamtbild der Anlage.

• Marijana Alter 31-35
    April 2016

„Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen!”

Alles war super. Das Zimmer, die Zimmerreinigung, die Restaurants, die gesamte Hotelanlage und und und. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, wie tauchen, Ausflüge, die direkt anliegende delfinschule, den Mambo Beach Boulevard, gutes essen etc. wir haben uns nie gelangweilt. Der Strand ist schön, wobei...

• Julia Alter 26-30

„Traumhotel im Paradies”

Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht, da wir flexibel sein wollten. 90% haben wir dann aber doch im Hotel gefrühstückt ;-)

• CausD Alter 41-45

„Schöner Schein von außen”

Eigentlich ein schöner Platz, leider:- unterscheidet das Hotel zwischen Zimmern und kürzlich renovierten Zimmern (warum nicht alle renovieren)- um 8 sind alle liegen unter Schirmen besetzt, viele der Gäste kommen dann erst 3-4 Stunden später

• Peggy Alter 36-40

„Tolles Hotel direkt am Strand”

Das Hotel liegt an einer angelegten Bucht, direkt nebem dem Seeaquaruim, für Kinder gut geeignet.Es handelt sich um ein 4* Hotel. Das Frühstück ist sehr gut und alle Restaurants in der Anlage bieten top Qualität