Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindos Royal

• Marcus Alter 31-35

„Wunderschöne Urlaub”

Wir wirt das vierte mal in dieses Hotel. Die Hotelanlage ist wunderschon. Zimmer ist gross und sauber, wir haben meerblick gebucht. Wir haben unsere Ürlaub genossen und werden immer wieder kommen

• Frank Alter 51-55

„Top 4-Sterne-Hotel”

Wir waren zum ersten mal in Lindos Royal und waren wirklich begeistert. Das Hotel ist modern, die freundrich keit des personals sehr gut und das essen einfach der hammer!

• Miriam Alter 19-25

„Anlage super, Zimmer zum schlafen ok”

der Service im Restaurant war super. Die Putzkräfte der Zimmer kamen wann sie wollten und man musste nach Handtüchern fragen

„Eigentlich schönes Hotel aber renovierungsbedürftig”

schöne Anlage aber dringend renovierungsbedürftig und mangelhafte Sauberkeit, Sehr gutea Essen und sehr freundliches Personal

• Marco Alter 36-40

„Naja....”

als Franzose macht es hier sicher Spass, alle anderen werden konsequent ausgegrenzt! Essen war gut, Getraenke nur Zuckerwasser.

• Birgit Alter 66-70

„Nicht empfehlenswert !!”

Wir waren 14 Tage im Lindos Royal. Punkten kann das Hotel nur mit der guten Lage. Ca. 5 min bis zum Strand. Glasklares Waser. Das Hotel selbst hat eine gute Aufteilung und eine große Gartenanlage, leider völlig ungepflegt. Zuwenig Liegen am Pool. Viele defekt. Bereits morgens um 8 Uhr waren fast alle...

• Sina Alter 51-55

„Nie wieder! Eine Katastrophe! Bloß nicht buchen”

Bloß nicht buchen !!!!!!!Das Hotel ist veraltet und dreckig. Überall Schimmel und dreck. Für Deutsche nicht geeignet. Keiner spricht deutsch. Wir haben dann das Hotel gewechselt.

• Deva Alter 31-35

„Kein 4 Sterne Hotel!! ”

Bloß nicht buchen ! Zumindest jetzt zum Ende der SaisonAlles verdreckt und Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen motivationslos und Unfreundlich.Maximal 2 Sterne, keinesfalls 4Strand ist schön, aber keine Versorgung am Strand.... Essen ok u große Auswahl aber extrem unangenehmes u lautes Ambiente.......

• Claudi Alter 31-35

„Niemals!”

Als wir im Hotel ankamen war sofort klar in diesem Hotel verbleiben wir unseren Rest vom Urlaub auf keinem Fall. Das Bad ist in die Jahre gekommen alles voller Schimmel keine Handtücher vorhanden und die Betten für die Kinder waren in einem Zustand das unsere Kinder mit im Ehebett schlafen mussten. Die...

• Micha Alter 41-45

„ganz ok”

Das Hotel ist ganz ok. Essen ist super. Schöne Poolanlage. Die Zimmer sind ok. Allerdings muss das Badezimmer dringend renoviert werden.