Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindian Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt zu zweit”

    Sehr gute Leistung, sehr guter Service. Junior Suiten grosszügig und sauber. Das Essel ist abwechslungsreich


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Woche relaxen und schlemmen”

    Die Anlage ist sehr großzügig und richtig schön grün. Man wohnt quasi in einem blühenden Garten. Ein kleiner Wasserfall ist der Beginn eines Bachlaufes, welcher sich durch die Anlage zieht. Es gibt drei Brücken und beidseitig schöne Wege, welche besonders abends zu einen Spaziergang einladen. Die Restaurants...


  • Fred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage mit leichten Abstrichen.”

    Schöne Anlage direkt an einem wunderbarem Kieselstrand mit kristallklarem Meer. Abseits vom Trubel. Großzügige Pool Anlage. Insgesamt sehr gepflegte Anlage, bestehend aus einer Vielzahl an Villen mit den Unterkünften.


  • Anna Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gutes Hotel”

    sehr schöne und gepflegte Anlage abseits vom Trubel. Ein Bummel am Abend und ein Verweilen in einer Taverne wurde ein wenig vermisst. Das Zimmer war gut ausgestattet, mit großem Balkon. Das Bad allerdings, war schon etwas in die Jahre gekommen, Ablagemöglichkeiten fehlten. Der tägliche Handtuchwechsel,...


  • Jutta Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhr und Erholung pur !!!”

    Ein ruhige gepflegte Hotelanlage .Kein Massenbetrieb wer Erhlolung ,eine gute Küche,ein blühendes Domiziel und einen freundlichenund aufs Wohl der Gäste bedachten Service sucht ,ist hier richtig.Wir waren begeistert !


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Hotelanlage”

    Wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt und gediegen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und stets freundlich!Der Strand ist steinig (Kies). Dafür ist das Wasser sehr klar. Badeschuhe sind empfehlenswert, gibts auch im Supermarkt zu kaufen.Einziges kleineres Manko: Es gibt abends Moskitos. Im Zimmer...


  • Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wegen der Blumen- und Pflanzenpracht”

    Die einstöckige Anlage ist sehr weitläufig-von der Reception bis Strand geschätzte 500Meter- eingebettet in einem Blumen- und Pflanzenmeer. Ich gebrauche das Wort phantastisch.Bedingt durch einen geplanten Ausflug um 07.00 Uhr wollten wir ein Früstück bzw. einen Teil davon um 07.30 Uhr einnehmen. Man...


  • Friedrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „freundliches Personal, überragende Küche, sauber”

    Kleine, sehr saubere Hotelanlage mit über 30 Poolsuiten. Privatpool wird täglich gereinigt. 2 mal täglich frische Hand-bzw. Badetücher. sehr freundliches Personal. Wunderschöne Gartenanlage mit kleinem Wasserlauf durch die Anlage. Verpflegung überdurchschnittlich gut, aber sehr übersichtlich.


  • Walter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub”

    Nicht umsonst ist Rhodos die Sonneninsel mit 320 Sonnentagen. Das Hotel selbst hat noch Luft nach oben. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.


  • Bellanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum Relaxen für Paare super geeignet. ”

    Upgrade auf Doppelzimmer mit riesiger Terasse und Meerblick. Hotel ist wie ein kleines griechisches Dorf gebaut. Sehr natürlich und stilvoll eingerichtet.