Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
76
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linderhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel ohne eigenen Wellnessbereich! ”

    Ein Hotel ohne eigenen Wellnessbereich! Man darf den Wellnessbereich des Nachbarhotels auf der anderen Strassenseite benützen. Die beiden Hotels sind mit einem unterirdischen kalten Kellergang (Zugang zur Tiefgarage des anderen Hotels) verbunden. Die abgebildetet Fotos im Internet und in den Unterlagen...


  • Bobo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel, wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Liderhof. Super Service, lecker Essen und fantastischer Wellnessbereich.


  • Heli Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 Sterne Plus sind hier nicht gerechtfertigt”

    Das Alpenschlössl Linderhof ist die 4 Sterne Plus Wertung nicht wert - das gebuchte Herzklopfpaket wurde einfach vergessen - das Zimmer war nicht liebevoll dekoriert wie vereinbart und die SPA Anwendungen erwiesen sich als Moselpaket - ( Mehr dazu unter SPA ) die neuen Zimmer führen allesamt zur Straße...


  • Rudi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinder haben Spaß während wir uns verwöhnen lassen”

    Wir haben einen Familienurlaub gemacht! Für die Kinder ein Traum und für uns Eltern war es optimal, dass wir den großen Wellnessbereich in Ruhe nutzen konnten während unser Kleiner unter bester Obhut im Kinderclub war! Die beiden Betreuerinnen waren sehr nett! Vor allem von Elisabeth war unser Kleiner...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub- einfach himmlisch ”

    Das Hotel Linderhof hat eine gute Lage, gegenüber der Bergbahn Klausberg, sehr gepflegt , schön dekoriert....rundum eine Oase zum Wohlfühlen. Toller Wellnessbereich und großartige Küche.Dieser Urlaub wird nicht der letzte im Linderhof gewesen sein...


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall im August!”

    Zu groß, weite Wege und unpersönlich; Restaurantpersonal dafür sehr zuvorkommend. Für die Größe ist das Pool-Angebot mit Hallen- und Freibad zu klein. Wir waren im August und es hatte überwiegend italienische Familien. Es war im Pool-Bereich und in der Sauna überall Chaos und selbst in der Sauna extrem...


  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannenund gut Essen im Südtirol”

    Sehr schönes Hotel in den Südtiroler Bergen. Neue Zimmer und Spa-Bereich.Sehr zuvorkommender Service und exzellentes Essen.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolutes Top Hotel - wirklich 100% TOP”

    Im August waren wir zu zweiten Mal hier für eine Woche. Es wurde umgebaut: die große Terrasse am Eingang wurde zu einem großen Teil als Raum für Essen umgebaut. Mit schönen Sitzmöbel und großen Fenstern . Der ruhigere Teil im Hotel - eher für Paare. Auch der Buffet Bereich wurde vergrößert. Alles...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flitterwochen”

    Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht! Und es war traumhaft!!! Man hat Ruhe und trotzdem man kann viel unternehmen wenn man es möchte! Superessen, Superservice, Superspa! Die Gegend ist ein Traum für die, die Berge und Wandern mögen! Wir hatten ein Suit und es war sogar größer als...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bei einer Skala von 0 bis 10 geben wir 12 Punkte”

    In einer Skala von 0 bis 10 geben wir 12 Punkte! Absolute Sauberkeit! Ob im Zimmer, Wellness, im ganzen Hotel. Große neu renovierte Suiten mit sehr guten Betten (Matratzen). Das Essen traumhaft. Gourmet Küche. Sechs Gänge. Kleine Portionen und bei Bedarf gibt es immer einen Nachschlag. Die Nachmittagsjause...