Schlecht

Bewertungen für Hotel Linder

• Hans Alter 61-65

„Tolles Hotel mit Super Ausblicken”

Unser erster Urlaub im Hotel Linder war für uns sehr schön.Es hat alles tadellos funktioniert von der Buchung bis zur Abreise.Das Hotel ist sehr sauber geführt mit schönen Zimmern einem tollen und gemütlichen Lokal das Essen war sehr gut und der Service des ganzen Teams war sehr nett und zuvorkommend...

„Top Mountainbikehotel”

Wer einen adrenalinreichen MTB-Urlaub möchte, ist hier genau richtig. Top Guides zeigen einem die besten Trails in den Dolomiten! Das Essen ist sehr gut! Das Pesonal freundlich und hilfsbereit. Einfach Top!

• Werni Alter 56-60

„Top Hotel für MTB”

hat alles perfekt gepasst: Wetter, Gastfreundschaft.Unterkunft,Touren. Kommen seit mehreren Jahrenimmer wieder im September 1 Woche zum Mountainbiken. War schon an verschiedenen Orten in den Dolomiten, Gröden und speziell Hotel Linder ist unschlagbar!!!

• Peter Alter 46-50

„Geiles bikehotel”

waren zum biken dort - geführte touren auch in kleingruppen möglich, guide freundlich und kompetentwerde wieder hinfahren

• Jörg Alter 46-50

„Da mache ich gern wieder Urlaub.”

Tolles Hotel. Super Lage. Das Essen ist hervorragend. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und immer hilfsbereit.

• Roland Alter 56-60

„Für einen Skiurlaub die perfekte Adresse”

sehr angenehmes Hotel, mit familiärer Atmosphäre, super gutem Essen, äusserst freundliche Gastfamilie und Personal, für Skifahrer perfekte Lage, da nur ein paar Schritte bis zur Talstation!!

• Albert Alter 70 +
    Februar 2016

„Ich find die Preise an der allerobersten Grenze!”

die Freundlichkeit ist gutDie Modernen Einrichtungen, sowie tw. das Geschirr sind mehr auf die Optik als auf die praktische Anwendung ausgerichtet.

• Gitta Alter 61-65
    Februar 2016

„Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr”

Wir sind seit fünf Jahren Gäste. Wie immer war die Verpflegung (Frühstück, Halbpension ) sehr gut.

• Uwe Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub”

Die Freundlichkeit im Hotel und vor allem auch das gute Essen. Die Liftanlagen sind in direkter Nähe, alles ist schnell zu erreichen.

• Horst Alter 66-70
    Januar 2016

„Schönes Ganzjahreshotel”

sehr zufrieden, ein schönes Ganzjahreshotel mit hilfsbereitem personal, sehr netten Inhabern wo rundum alles passend ist