Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Monika Alter 51-55

„Schönes Hotel für Städtetrip”

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell am Holsteiner Tor u. in der City. Es gibt auch kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Dieter Alter 41-45

„Lindenhof,immer wieder gerne. :-)”

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Hotel Lindenhof. Wir waren wie immer sehr zufrieden.Man fühlt sich dort wie zu Hause ,Es gab zum letzten Jahr auch Verbesserungen. Die Lunchpakete wurden etwas umgestellt und sind jetzt noch besser. Beim Frühstück gibt es jetzt auch einen Waffelautomaten für frische...

• Dirk Alter 41-45

„Schönes Stadthotel”

Sehr gutes Stadthotel mit familiärem Flair. Sehr günstige Lage zum Holstentor. Freundliches Personal. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

• Wolfgang Alter 70 +

„sehr empfehlenswert”

Das Frühstück war superlecker und sehr abwechslungsreich. Es gab hoteileigene Parkplätze bzw. Garagen.

• Guenter Alter 51-55

„Ein schönes Wochenende in Lübeck”

Die Lage ist perfekt.Das Hotel ist sehr schön und sauber.Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Holstentor und in die Innenstadt.

• Clemens Alter 61-65

„Schönes Hotel in einer schönen Stadt”

Das Hotel bietet neben gut ausgestatteten freundlichen Zimmern ein Frühstück ohne Fehl und Tadel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und immer nett.

• Peter Alter 61-65
    April 2016

„Waren zufrieden und empfehlen das Hotel weiter!”

Die Lindenhofhighlights sind das gute Frühstücksbuffet , die gute Lage (besonders für Bahn- und Busreisende) sowie Preis - Leistung beim 5 Tage TUI- Arrangement. Wir wurden nicht enttäuscht !Tipp: Vorab um ruhiges Zimmer zum Innenhof bitten.

• Karl Robert Alter 61-65
    Dezember 2015

„Familär und zentral”

Zur Altstadt ist es nicht weit, die Zimmer groß und gut beheizt (im Dezember wichtig), Frühstück sehr gut mit viel Auswahl an Fischgerichten. Empfang freundlichst und hilfsbereit, auch bei größeren Gruppen.

• Sabine Alter 46-50

„Tolles Hotel in super Lage”

Das Hotel ist schon aufgrund der Nähe zur Innenstadt und dem Holstentor ein Geheimtipp.Super Service mit nettem Personal, sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer und ein umfangreiches Frühstück, was will man mehr?

• Dieter Alter 41-45
    August 2015

„Wieder erholsame Tage im Lindenhof”

Wir haben uns ,wie bereits im letzten Jahr, wieder sehr wohl gefühlt im Hotel Lindenhof.Schöne Zimmer,gutes Essen,gute Lage und nettes Personal.Es gab nur 2 kleine Problemchen.Bei Ankunft um 14 Uhr mussten wir dennoch 1 Stunde warten,bis wir ins Zimmer durften. Und unser Kind war gar nicht mit als gebucht...