Schlecht

Bewertungen für Hotel Lindenhof

• Karin Alter 51-55

„Angenehmer Aufenthalt”

Das Hotel hat sehr schöne saubere Zimmer und ein großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Personal war angenehm höflich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

• Martin Alter 56-60

„Freundliche Unterkunft in angenehmen Ambiente”

Mitarbeiter sind freundlich.Zimmer sind frisch renoviert und schön. Frühstücksbüffet ist lecker. Zimmer zur Isar nachts ruhig.

• Gertrud Alter 56-60

„Isarnähe”

Wir waren unterwegs um ein Stück an der Isar zu radeln und Freunde zu treffen. Landschaft und Lage waren bestens, wir wären gerne länger geblieben.

• Jeannette Alter 46-50

„Ausflug mit der Großfamilie”

Bereits im Vorfeld war die Verständigung mit dem Hotel sehr unkompliziert und zuvorkommend. Das Hotel selber hat schöne , große , saubere Zimmer. Der Frühstücksraum ist zwar nicht sehr groß aber das Frühstück wiederum gut( weich gekochte Frühstückseier, leckere Brötchen, frischer Obstsalat.... Den fehlenden...

• Stefan Alter 56-60

„Herr”

Liebe Frau Fischhaber.Wir haben uns in Ihrem kleinen aber feinen Hotel sehr wohl gefühlt. Es war alles, von den Zimmern,Bad sowie das ganze Haus sehr sauber und aufgeräumt. Beim Frühstück war alles vorhanden und vor allem sehr frisch .Es ist immer schön , wenn man eine solche Adresse hat die man bedenkenlos...

• Gerhard Alter 70 +

„Zufriedenheit”

Der Aufenthalt war angenehm und interessant.Das Wetter war gut und somit konnte man in und um bad Tölz gut spazieren gehen.

• Eric Alter 19-25
    Oktober 2015

„Herbsturlaub”

Die Ferienwohnung war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und gab bei Fragen immer sehr gute Auskünfte.

• Heike Alter 51-55

„Kurzurlaub in Tölz”

Nettes Hotel direkt an der Isar gelegen ca. 1 km vom Zentrum von Bad Tölz entfernt. Schöne saubere geräumige Zimmer, sowie freundliches Personal.

• Doris Alter 51-55

„Immer wieder gern”

Ein freundlich geführtes Hotel, sehr zuvorkommender Service. Große Zimmer mit großem Die Zimmer haben eine angenehme Größe und das Bad riesig.

• Claudia Alter 19-25

„Schöne Lage”

Sehr schöne Lage am Stadtrand. Das Frühstücksbuffet war für den Platz den sie zur Verfügung hatten ausgiebig und reichhaltig.