Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof Langscheid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausreichendes Preis/Leistungsverhältnis in Toplage”

    Größe des Zimmers war gut. Aber das Bad war viel zu klein. An dem Zustand und an der Sauberkeit muß sehr viel gemacht werden. Die Zimmer sehr hellhörig. Die Wände sind sehr sehr dünn. Wifi war in Ordnung. Wir hatten Halbpension mit Getränk dazu. Das mit dem Getränk klappte bestens. Zur Halbpensin möchte...


  • Kornelia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nach einer gründlichen Renovierung gerne noch mal”

    Highlight war die nähe zum Sorpesee und der gute Ausgangspunkt zum wandern.Die Freundlichkeit des Azubis und der Preis der Angemessen war.Bevor wir zum Negativen unten am See gibt es einen Imbiss den man sich Antuen sollte. So nun das Negative. Lasst euch nicht vom (Hotel)blenden es ist mehr eine Pension...


  • Simon Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Günstiges Hotel”

    Ich hatte eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Gegenüber den vielen schlechten Bewertungen war ich allerdings positiv überrascht.Die Hoteleinrichtung ist sehr alt, man fühlt sich wie in den 70ern oder 80ern (jedenfalls stelle ich mir das als 96er-Jahrgang so vor), jedoch ist das Hotelpersonal freundlich...


  • Gudrun Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben 4 Tage zum Jahreswechsel im Lindenhof verbracht und waren nur positiv überrascht. Das Essen war super gut und hat lecker geschmeckt, es wurde laufend nachgefüllt. Wir wurden dort sehr verwöhnt. Die Zimmer sind n Ordnung und sauber, das Badezimmer ist etwas klein und müsste renoviert werden.Man...


  • Rosemarie Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für den Preis war es Ok.”

    Man konnte von dort aus viele Ausflüge machen oder Wandern. Die Lage war sehr schön.Es Muss zwar einiges in den Zimmern gemacht werden, die Betten sind zu weich und sehr niedrig.Der Hotelbesitzer gibt sich sonst sehr viel mühe, man muss auch das Preis Leistung Verhältnisssehen.


  • Dieter Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Jede Pommesbude bietet mehr”

    Das dieses Haus sich Hotel nennen darf ist uns schleierhaft.Jede Pension auf dem Lande bietet mehr.Frühstück ist vorhanden, jedoch ist alles Selbstbedienung.Sogar den Tisch musste man sich selber eindecken.Eine Speisekarte existiert nicht obwohl man von einem Hotel und Restaurant spricht.Es gibt überwiegend...


  • Olaf & Alexandra Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel für maximal eine Nacht - sonst Finger weg”

    Zimmer sind recht gross und geräumig. Auf dem ersten Blick erscheint alles sauber, aber wenn man genauer hinsieht----nein danke


  • Gabriele Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Das Hotel war im Eingangsbereich eine Baustelle ,die Flure wurden gemalert.Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Die Schränke in den Zimmern sind teils viel zu klein, die Betten knarren. Die Terrasse mit einem wunderschönen Blick auf den Sorpesee ist einschließlich Terrassenmöbel schlichtweg...


  • Hermann Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und ganz sicher nie wieder!”

    Ich bin geschäftlich und privat viel unterwegs und habe daher auch schon einige Hotels und Pensionen kennengelernt. Allerdings bin ich selten so entäuscht worden, vor allem weil die hier abgedruckten Bewertungen so gar nicht den Tatsachen entsprechen!


  • Gabi Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gelungene Silvesterreise 2012/13”

    Wir haben einen 5 tägigen Silvesterurlaub im Hotel verlebt und können nur Gutes berichten.Es ist kein 5 Sterne Hotel und auch in etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist aber gemütlich und sauber. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben,damit die Gäste sich wohlfühlen.Dazu gehören ein gelungener Tanzabend,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lindenhof Langscheid