Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lindenhof Bad Schandau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles prima”

    Sehr nettes Team, essen klasse, Lage perfect Zimmer sehr sauber, ordentlich, empfangskaffee und Wasser 1 Flasche frei.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für eine Reise in die Sächsische Schweiz”

    Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und befindet sich in einem schönen, alten und gut renovierten Gebäude. Zum Haus gehören ein Restaurant und eine Bar. Man kann ÜF und HP buchen. Die Einrichtung ist modern und entspricht voll und ganz den heutigen Anforderungen. So ist z.B. WLAN im gesamten Hotelbereich...


  • Golf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach raus !”

    Ein Hotel für Genießer, Ruhig, sehr gute Küche, sehr sauber, super Personal. Von der Anreise bis zur Abreisefühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Für hektische Großstädter der Ruhepol.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Wir wurden sehr nett und kompetent im Hotel empfangen. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer ist sofort entsprochen worden, sodass wir gleich das Gefühl hatten hier sind wir richtig. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr, sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war einfach wunderbar....


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung im Ortskern”

    persönliches Highlight war die Dachterasse mit einer wunderschönen Aussicht zur Elbe und zum Stadtkern.


  • Achim Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ja, aber keinenfalls dieses Zimmer.”

    Wir bekamen ein Einzelzimmer zur Doppelbelegung. Das Zimmer lag nach hinten raus zum Hang, daher eher dunkel.


  • Linda Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder! Preis-/ Leistungsverhältnis top!”

    Wir hatten ein Pauschalangebot mit Toskana-Therme gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war super.Wir hatten ein Doppelzimmer in der 2. Etage mit Blick zum Berg. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Auch das Bad war in einem sehr guten neuen Zustand. Unser Zimmer hatte leider keinen Balkon...


  • Jutta Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wander-Wellness-Urlaub”

    Wir fühlten uns 7 Tage im Lindenhof sehr wohl, schon deshalb, weil alle, aber auch alle vom gesamten Team sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit waren, wenn wir uns nach etwas erkundigt oder erklärt haben wollten. Das Besondere am Hotel war die Küche, das Küchenteam hat von uns einen "Stern" verdient....


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut alles okay”

    So stellten wir uns einen Kurzurlaub vor: sauberes Zimmer, gemütliches Hotel, und schmackhafte Essen, speziell das Frühstück. Aufmerksames Personal und freundliche Service-Kräfte rundeten diesen Eindruck ab. Sehr gerne wieder im Lindenhof.


  • Eva-Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehme Atmosphäre.”

    Preis/Leistung sehr gut. Für einen Kurzurlaub ideale Lage direkt an der Toskana Therme und am Kirnitzschtal gelegen. Das Essen war zum Frühstück sehr vielfältig mit großer Obstauswahl und regionalen sehr schmackhaften Produkten. Abends die Menüauswahl ebenfalls in sehr hoher Qualität (drei Wahlgerichte)...