Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „4 SterneHaus dass die Sterne verdient”

    Die Buchung ist immer unkompliziert per E-Mail. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Schöne ruhige Zimmer und super bequemen Betten. Wir kommen öfters in die Linde - alles ist immer zu unsere Zufriedenheit


  • Daniel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Sehr schönes Hotel an bester Lage, direkt bei der Fussgängerzone. Genug Gratisparkplätze vorhanden. Sauberes Zimmer, liebevoll renoviert.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stadtbesichtigung”

    Freundlichkeit bereits beim Empfang , keine Info im Vorfeld das das Restaurant und die Bar wegen Umbau geschlossen ist.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Aufendhalt.”

    Sehr sympatischer Check-In, gutes Zimmer, tolles Frühstück, insgesamt ein sehr entspannter Aufendhalt. Kostenloser Parkplatz.


  • Olaf Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer ok, Restaurant sehr gut”

    Das Hotel ist ganz OK. Der Schwerpunkt liegt definitiv auf dem Restaurant was gut aber sehr teuer ist. Die Lag ist sehr gut, mitten in Albstadt


  • Gerhard Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Linde”

    Als störend empfand ich -die Lüftung im Bad sowie Toilette lässt sich nicht abstellen!Angenehm: die Atmosphäre im Hotel -sehr freundliches Personal.Frühstück exzellent !


  • Bettina Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne ? ”

    Die Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde ignoriert -das Zimmer mit Blick auf die Dönerbude überzeugt durch Lärm bis tief in die Nacht und den penetranten Geruch nach altem Fett. Auf Anfrage bei der Rezeption wurde keine Alternative angeboten. Im Sommer ist das Haus durch fehlende Klimaanlage nicht zu empfehlen....


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes 4-Sterne-Hotel”

    Obwohl sich das Hotel wohl in erster Linie an Geschäftskunden richtet, haben wir uns auch als Familie dort sehr wohl gefühlt. Es gab zwar in dem Hotel keinen Spielplatz am/im Haus - kann man bei einem Hotel in der Innenstadt wohl auch schlecht erwarten - aber es gab Kinderbetten, Kinderstühle und immer...


  • Manfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemischte Gefühle”

    Nicht wirklich ein 4*-Hotel, dazu fehlt dann doch manches - z.B. eine dauerhaft besetzte Rezeption. Nach 23 Uhr mußte ich mit dem Schlüsselautomat eincecken. Ich hatte wegen später Anreise nach 23 Uhr eine kalte Platte aufs Zimmer bestellt, fand sie dort aber nicht vor. Glücklicherweise räumte noch jemand...


  • Heike Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so”

    Mit unserer berechtigten Reklamation wurde sehr schlecht umgegangen. Check-In und Check Out war unpersönlich, unfreundlich, Check-In kannte sich nicht wirklich gut aus. Parkplatz sehr kompliziert mit Schranke.Obwohl auf der HP angeboten gab es kein vegetarisches Essen auf der Karte, es wurden dann die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Linde