Schlecht

Bewertungen für Hotel Linde Pfalz

• Jörg Alter 51-55

„Erholung im gepflegter Räumlichkeit”

Ruhiges und gepflegtes Haus mit netter Bewirtung und eigener Küche.Im Ort gelegen und mit guten Parkmöglichkeiten. Mit eigenen Metzgereierzeugnissen und mit Pfälzer Gerichten-

• Uli Alter 56-60

„Kurzurlaub in der Pfalz”

Wir waren an einem Wochenende von Samstag bis Montag im Hotel zur Linde um etwas zu wandern und die Ruhe in den Wäldern der Pfalz zu genießen.Zum Hotel: das Hotel ist leicht zu finden und liegt direkt an der Hauptstraße in Silz.Es hat einen großen Parkplatz hinter dem Haus und einen direkten Zugang von...

• Sabine Alter 41-45

„Ideal für kurzen Wanderurlaub bzw. Auszeit”

Das Hotel liegt in der Ortsmitte und verfügt über jede Menge Parkplätze. Das Zimmer und das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber.

• GB Alter 46-50

„Prima Wanderhotel”

Unser Zimmer war groß und v.a. sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war hervorragend. Das Menue wurde ohne Probleme auf meinen Wunsch nach vegetarischemFreising Essen umgestellt. Das Hotel ist ruhig gelegen und ideal als Ausgangspunkt...

• hans Alter 61-65

„Jahresurlaub 2016”

sauberes ruhiges HotelFrühstück und Essen in Ordnungfreundliches Personal ausreichend Parkplätze vorhanden-------

„Im ganzen okay”

Essen - im Rahmen der HP okay. Badezimmer etwas zu dunkel / Betten leider nur dicke Oberbetten / Zimmer hell und freundlich. Auf Zusage Garage - aber wird gegen 20.30 Uhr geschlossen. ..... Der Ort ist sehr ruhig. ...... und bietet keine Möglichkeit für Unternehmungen

• Gert Alter 61-65

„Wir kommen sicher wieder.”

Wir waren bereits das 2. Mal dort, nicht das letzte Mal, da Zimmer, Frühstück und Abendessen sehr gut waren. Schade fanden wir, dass die Terrasse nicht genutzt werden konnte.

• Enttäuschtes Paar Alter 51-55

„Nicht mehr wieder! ”

Riesen Mango! Selbst beim schönsten Wetter, Terasse nicht geöffnet, keine Möglichkeit sich gemütlich draußen aufzuhalten!!! Nur Sonntags geöffnet!! Keine Lactosemilch da, trotz vorigem Anruf!! Haben immer auswärts gegessen, da man im Hotel selbst nicht die Möglichkeit hatte, draußen zu sitzen. Frühstückskaffee...

• Jürgen Alter 61-65

„Wander und Relaxhotel”

Zimmer gross genug und sauber, gilt auch für Badezimmer. Betten bequem lässt sich gut drin Schlafen. Service freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut.

• Hans-Peter Alter 66-70

„Bewertungen Gast”

Übernachtung auf der Weiterreisen zu unserem Urlaubsziel. Wäre auch ein sehr gute Adresse um einen Urlaub in dem Hotel zu verbringen.