Bewertungen für Hotel Linareva

• Susan Alter 26-30
    Oktober 2013

„Erholung mitten im Grünen”

Die Pension liegt mitten im Grünen, ist sehr gepflegt und man merkt die Europäischen Wurzeln bei der Sauberkeit und Einrichtung. Alles auf dem Gelände hat seine Ordnung, ist gewartet und darf benutzt werden. Man fühlt sich sehr wohl.

• Steffen Alter 46-50
    August 2013

„Paradiesisch”

Ich war mit meiner Frau 14 Tage im Linareva u wir haben nichts vermisst. Nach unserer Hochzeit auf Tahiti haben wir auf Moorea unsere Flitterwochen verbracht, in einem sehr schönen Bungalow. Das Linareva liegt etwas abseits u bietet damit einen ganz besonderen Reiz. Die gesamte Anlage ist in einem sehr...

• Andre Alter 36-40
    August 2013

„Top Lage, zweckmäßig und sauber”

Insgesamt gepflegte Anlage und die Bungalows sind zweckmäßig ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, könnten insgesamt etwas besser gepflegt werden (Badezimmer, Küchenbereich) aber ok. Die Anlage liegt direkt am kleinen Strand in einem Palmengarten. Wenn man mehrere Inseln besucht, sind auf dieser Insel...

• Harald Alter 51-55

„Einfache traumhafte Anlage”

Eine eher kleine sehr schön gelegene Anlage mit individueller Betreuung. Tolle Ausflüge werden organisiert.Grillstätte in der Anlage vorhanden. Jeden Abend um 17 Uhr werden vom Steg aus die Haie gefüttert. Ein Schauspiel der besonderen Art.Würde jeder Zeit wiederkommen.

• Hansjörg Alter 51-55
    Dezember 2011

„Familiäres Hotel mit gemütlicher Atmosphäre”

Das Hotel besteht aus mehreren Bungalows, die über das Anwesen verstreut sind. Wir hatten einen im Garten, von der Terrasse hatte man auch einen Blick auf das Riff und das Wasser. Die ganze Anlage ist schon etwas älter, wird aber laufend renoviert und ist hervorragend in Schuss.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2011

„Anlage sehr zu empfehlen”

Wir habendie Anlage als Start für unseren Polynesienurlaug gewählt und waren sehr angenehm überrascht!!! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehmes Pesronal. Jederzeit wieder gerne!!P. Müller

• Harald Alter 51-55

„Schöne preiswerte Bungalowanlage”

Schöne kleine Anlage mit großzügigen Bungalows in verschiedenen Größen.Sehr angenehm...man spricht deutsch. Sehr freundlicher Umgang. Vielseitiges Angebot an Freizeitgestaltung.Jeden Abend am Strand Haifütterung

• Ingrid Alter 61-65

„Südseeurlaub”

Zimmer mit Küchenbereich und Klimaanlage und Ventilator; Bademöglichkeit über einen Steg; Fahrräder kostenlos; Internet kostenlos; Wäschereinigung gegen Bezahlung; sehr zu empfehlen sind Bootsfahrten zu den Walen

• Georg Oskar Alter 66-70

„Kleines Südseeparadies”

Bungalows in verschiedenen Grössen mit Küche versehen,Geschirr ,Töpfe usw.alles vorhanden.Tägliche Reinigung,Frühstück wird auf die Terrasse gebracht.

• Lena Alter 51-55
    September 2011

„Seele baumeln lassen - perfekt”

Das Linareva ist eine kleine, familengerechte Anlage mit einem sehr schönen, gepflegten Garten. Liebevoll gepflegt und betreut von Edmee und Roland, die sich immer auch um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Es liegt direkt an der wunderschönen Lagune von Moorea, die man von jedem Bungalow aus bewundern kann....