Schlecht

Bewertungen für Hotel Limmathof

• Sarah Alter 26-30

„Wunderbar zum entspannen und genießen”

Ein wunderschönes kleines Hotel mitten in Baden gelegen. Eigenes Thermalbad mit Dampfbad, Eisraum und Sauna. Sehr sauber und gepflegt.

• Daniel Alter 36-40

„Tolles Hotel”

sehr motiviertes, freundliches Personal. Hotel sehr sauber, Wellness & Spa eher klein, aber top. Werde wiederkommen!

• Sybille Alter 26-30
    Januar 2015

„Entspannung pur”

Dieses Hotel ist eine pure Wohlfühloase. Die Zimmer sind grosszügig und schön. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Thermalbadanlage ist sehr entspannend. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Marcel Alter 26-30
    Oktober 2014

„Sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub”

Das Zimmer, welches ich hatte war sehr groß. Zum Frühstück musste ich ins Partnerhotel, welches auf der anderen Seite der Limmat lag. Direkt am Hotel ist aber eine Fußgängerbrücke. Es besteht auch die Möglichkeit sich das Frühstück ohne Aufpreis ins Hotelzimmer bringen zu lassen. Das Hotel liegt direkt...

• Norbert Alter 19-25
    November 2013

„Empfehlenswert in Baden”

Das Hotel Limmathof zählt zu den wenigen guten Hotels in Baden. Insbesondere für Geschäftsreisende, die nach der Arbeit im Hotel entspannen möchten, ist das Hotel Limmathof eine gute Wahl.

• Melanie Alter 26-30
    November 2013

„Wellnessweekend im Limmathof”

Wir verbrachten ein Weekend im Limmathof. Ankunft, war freundlich, allerdings hatte die Dame keine Ahnung ( trotz Unterlagen vor Ihren Augen) was wir gebucht hatten. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Zimmer war sehr sauber. Ansonsten heben sich die Zimmer nicht hervor. Nur 1 schrumpeliger Apfel auf...

• Tobias Alter 19-25

„Gut und zentral”

Für einen geschäftlichen Ausflug sehr gut geeignet. Sehr gut gelegen, hat alles prima geklappt, auch für etwas grössere Gruppen. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Würde wieder hin gehen.

• Oliver Alter 31-35

„Wellness-Weekend”

Private Spa: Sehr gemütlich, super AmbienteZimmer: sehr gross aber fast etwas zu spärlich eingerichtet. Mit einer Sitzecke oder sonst irgendwas wäre es noch "wärmer" und gemütlicher gewesen. So ist das Zimmer fast zu gross und es kommt einem etwas steril vor. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, die...

• Patricia Alter 26-30

„Erholsamer Wellness-Kurztrip”

Ich habe von meinem Freund einen Aufenthalt im Private Spa mit anschliessender Übernachtung zum Geburtstag geschenkt erhalten. Es war ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub! Die Private Spa ist kaum zu toppen: Dampfbad, Kneippbecken, Sprudelbad, Wasserbettlounge, Regendusche, Sitzecke, Anschluss für...

• André Alter 41-45
    Februar 2013

„Erholsames Wochenende in toller Umgebung”

Es ist immer wieder toll und erholsam ein Wochenende im Limmathof in Baden zu verbringen. Super Spa, herrliche Umgebung und tolles Ambiente.

Beliebte Hotels in Baden