Schlecht

Bewertungen für Hotel Limeni Village

• Heiko Alter 36-40

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Ich habe lange überlegt ob ich das Hotel wirklich "empfehlen" kann. Ich tue es nur, weil es für einen 1-2 Tages Aufenthalt sicherlich gut ist. Von längeren Aufenthalten oder gar einem Badeurlaub wie wir ihn wollten, rate ich jedoch dringend ab. Auch zum entspannen ist dieses Hotel nicht geeignet. Es...

• Marita Alter 56-60

„kann ich sehr empfehlen”

Eine traumhaft schöne Anlage. Leider ist es für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind absolut nicht geeignet, was in der Hotelbeschreibung nicht sichtbar ist.

• Bernhard Alter 56-60

„einer der schönsten Plätze”

wer an einem sehr schönen Ort mit gutem Service und wunderschönen Zimmern seine Ruhe sucht ist da richtig

• Stalefan Alter 61-65

„Wunderschön”

Tolle Lage traumhafter Blick sehr schöne Anlage ruhig professionell private Atmosphäre guter Wein frühestueck etwas langweilig sonst nichts auszusetzen

• BUMO Alter 51-55
    August 2014

„Tolle Hotelanlage in einer wunderschönen Gegend.”

Die ganze Hotelanlage ist wunderbar. Absolut idyllisch gelegen. Wunderbare Sonnenuntergänge. Besonders zum Schnorcheln absolut empfehlenswert. Leckeres griechisches Frühstück. Es war toll.

• Nicole Alter 61-65
    September 2011

„Hotel mit super Aussicht aufs Meer”

Wir hatten Glück und haben in einem Turm gewohnt.Die Aussicht war bombastisch.Das Frühstücksbüffet war i.O. - Kaffee sehr gut - Wünsche wurden erfüllt -Zimmer im Turm war zweistöckig mit allem drum und dran.Das Bad sehr schön eingerichtet. Es gab Seife und ein Badeöl.3 - 4 Sterne sind korrekt.

• Eva Alter 41-45
    Juli 2008

„Eine Oase der Ruhe!”

Das Hotel ist wunderschön und ruhig, meiner Meinung nach 4 Sterne Kategorie. Es ist sehr sauber und gepflegt. Auch die Gäste waren, in der Zeit als wir dort waren, bemüht die Ruhe nicht zu stören und flüsterten nur miteinander. Zwei Jugendliche, die im Hotel waren, kamen eher nicht auf ihre Rechnung,...