Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Limbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Galina Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man darf hier wohl nicht mehr erwarten”

    Es scheint das einzige Hotel am Platze zu sein und man sollte bei allen Mängeln immerhin den vergleichsweise moderaten Preis bedenken.


  • Sabine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachten okay - Essen bitte nicht”

    Der Preis ist günstig - Frühstück ist okay - die Halbpension ist überwiegend aus der Dose und mehr schlecht als recht- der Wirt ist unfreundlich, das Personal überfordert - das Bad 70iger und ich würde es nie wieder buchen . sauber, aber sehr in die Jahre gekommen - funktional, aber mehr nicht.


  • Walter Alter 70 +
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stimmiges Pres-Leistungsverhältnis”

    Ausser das im Zimmer noch ein altmodischer kleiner Röhrenfenseher stand gab es nichts zu meckern.Preis-Leistung sehr gut.


  • Ingrid & Peter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 5 Sterne aber ein sauberes Hotel”

    Die Umgebung ist sehr schön und mit dem Auto kann viel unternommen werden. Wir sind der Meinung für 219,00 Euro ( 7 Tage ) wo bekommt man für das Geld eine saubere Unterkunft eingutes Frühstück und jeden Abend ein 3-Gänge- Menü was noch sehr gut schmeckte. Die nette Bedienung wollen wir...


  • Uwe Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir nutzten ein sehr gutes Angebot (3 ÜN/HP) und waren echt zufrieden! Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und das Essen war wirklich prima. Die Einrichtung ist zwar "etwas in die Jahre gekommen", aber alles funktionierte, sogar der kleine antiquierte Röhrenfernseher hatte neun Programme....


  • Peter Kuhr Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes "Wohlfühlhotel" für Ausflügler u. Wanderer.”

    Kleines bis mittelgroßes Hotel mit ca. 30-40 Zimmern.Etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gut und fachlich geführt. WLan für eine Stunde täglich kostenfrei. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück durchaus ausreichend in Buffet-Form, Abendessen als hervorragendes 3-Gänge-Menue.


  • Roland Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übernachtungshotel.Leider nicht mehr!”

    Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen.Zimmer riechen muffig.Für Menschen mit Behinderung so gut wie unmöglich.Das zählt für das gesammte Hotel.Siehe Fotos.Anzahl bis zur Zimmernummer 23. Altersdurchschnitt der Gäste : gemischt.Buchung mit Frühstück und Halbpension möglich.Das Frühstück ist...


  • Peter Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nostalgie oder?”

    Nicht zu empfehlen es sei den einer möchte in die unfreundlichen 50iger Jahre zurück.Werde dieses Haus nicht WEITEREMPFEHLEN.


  • Brigitte Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmte”

    Personal sehr freundlich. Besitzer weniger. Bei Abreise keinerlei Nachfrage. Montags Ruhetag, daher auch für Hausgäste nur Frühstück und ein Lunchpaket.Bis Mosbach keinerlei Möglichkeiten montags zu essen oder trinken.


  • Guido Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum Schlafen geeignet mehr aber auch nicht”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Dies sieht man am Mobiliar und der Ausstattung des Bades. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das jedoch nach der Zimmerreinigung jedesmal die Balkontür offen gelassen wurde kostet eine Sonne. Das Personal war freundlich jedoch überlastet. Beim Abendessen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Limbacher Hof