Schlecht

Bewertungen für Hotel Lidia Spa & Wellness

• Kerstin & Jens Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Kleines feines Hotel ,direkt am Meer mit sehr schöner Umgebung und weitläufigen Stränden sowie netten Personal.

• Torsten Alter 41-45

„Hotel und Personal ist super.”

Die Hotelanlage und das Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Buffet läßt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist was dabei und der Spa-Bereich ist einfach super (Die HOT-Stone Ganzkörpermassage ist sehr zu empfehlen). Die geben sich hier richtig Mühe, das es einem gefällt.Der nächste Urlaub ist...

• Stefan Alter 41-45

„Nettes Hotel direkt am Strand mit schönem Pool”

Schöne Pool-Anlage, großes Frühstücks- und Abendessen-Buffet, Nähe zum Strand, gute Angebote für KinderAufzug nicht in allen Bereichen des Hotels, wir mussten den Kinderwagen immer 2 Stockwerke die Treppen hochtragen

• Roland Alter 56-60

„Top Hotel,man kann sich nur dort wohlfühlen.”

Enttäuscht hat uns garnichts.Es war ein schöner Aufenthalt.Nur zu kurz.Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen,es geben sich alle sehr viel Mühe.

• Rainer Alter 70 +
    Januar 2016

„2016 zum 4.mal, war wieder toll”

Vorallem ist die Vepflegung sehr gut, da die Büffets abwechslungsreich sind (Frühstück, Mittag und Abend)Die Kuranwendungen sowie die tägliche Wassergymnastik (mit Ella) sind gut.Leider sind die Preise von Jahr zu Jahr gestiegen.

• Doreen Alter 41-45
    November 2015

„Günstig, aber....”

Das Hotel besteht aus einem etwas älteren Teil sowie einem neueren Anbau. INsgesamt über 100 Zimmer. Wir möchten hier unseren Aufenthalt im neueren Teil des Gebäudekomplexes (Spa) bewerten. Der erste Eindruck sowohl von aussen, als auch von innen war sehr positiv. Saubere gepflegte Aussenanlagen, grosszügiger,...

• Silvia Alter 51-55

„Es war ein schöner Urlaub”

Alles Wunderbar!Essen und Zimmer ganz große Klasse.Nur das Personal im Service könnte mehr Lächeln ...Und vielleicht die Gäste freundlich zurück grüßen !Wir kommen bestimmt mal wieder.Mit freundlichen Grüßen Fam. P.

• Katrin Alter 41-45

„Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist sehr schön, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Das Zimmer mit Klimaanlage, Telefon, TV, Safe, kleinem Kühlschrank und Balkon (mit Tisch und Stühlen) war sehr geräumig. Die Auswahl der angebotenen Speisen zum Frühstück, Mittag und Abendessen war sehr vielseitig und schmackhaft, außerdem...

• ck3maxi30 Alter 41-45
    August 2015

„Tolles Familienhotel”

Wir waren mit unseren zwei Kindern im Hotel Lidia es wahr ein toller Urlaub!!! Für die Kinder gab's teglich ein tolles Rahmen Programm. Essen hat uns super geschmeckt!!! Wir fahren im diesem Jahr wieder hin!!!

• Bernd S. Alter 61-65
    August 2015

„Schöner Urlaub”

Ein sehr schönes Hote mit perfekten Service. Sehr nettes und frendliches Personal . Eine sehr gute Küche .Wir hatten ein gutes Zimmer mi Balkon.