Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Libyan Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Nettes Hotel außer Chefin, zimmer überbucht”

    Sehr sauber, angenehme atmosphärisch, schöne Zimmer, extrem leckeres Frühstück, nettes Personal außer die hotel Chefin. Als wir ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Poolzimmer vor einer halben Stunde vermietet wurde, obwohl alles schon bezahlt und reserviert war. Weiter meinte die Chefin, dass...


  • Bernd Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervolle 10 Tage in Paleochora”

    Das Hotel ist sauber, wirkt einladend und das Personal ist immer stest höflich und zuvorkommend. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße, der Strand ist in 5 Gehminuten erreichbar. Auch alle Tavernen sind in unmittelbarer Nähe, da das Hotel sehr zentral liegt.


  • Willi Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „libyan pricess ,paleochora”

    Abgelegen an der Einfallstraße. Obwohl neuerer Bauart nicht ganz dem Standart von Tourismus. keine Möglichkeit von Halbpension. Gutes Preisleistungsverhältnis nicht ganz erreicht. Geringe deutsche Sprachkenntnisse.


  • Margit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Libyan Princess - bestes Hotel im Ort”

    Alles Bestens! Nur eine Enttäuschung, die bei einem 5 Stern-Hotel nicht passieren dürfte: Als wir am Abreisetag die Zimmerkarte abgaben, wurde wir von der Dame an der Rezeption nur gefragt: "Autobus oder Mietauto?" Wir hätten uns über eine "Gute Heimreise" oder ähnliches gefreut und in einem Hotel dieser...


  • Stefan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klein aber sehr fein!”

    Wir haben die Tage im Libyan Princess sehr genossen. Sehr schön angelegte, überschaubare Hotelanlage mit großen und toll eingerichteten Zimmern.Es war unser erster Aufenthalt im Libyan Princess - wir kommen ganz sicher wieder!


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub”

    Das kleine Städtchen Paleorchora haben wir auf Empfehlung von Freunden gewählt. Übers Internet haben wir im Libyan Princess zwei Wochen Übernachtung mit Frühstück gebucht. Unsere Erwartungen sind in allen Bereichen weit übertroffen worden! Das zweistöckige Hotel ist sehr sauber. Das Servicepersonal ist...


  • Nandiny Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein bißchen Luxus im schönen Paleochora”

    Super tolles Hotel. Wir waren 3 Tage vor Saisonende da. Deswegen war es sehr ruhig und entspannt. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und schön eingerichtet. Frühstück ist sehr gut. Natürlich sollte man sich nicht auf ein deutsches Frühstück mit Brötchen einstellen. Aber das Bagutte ist wirklich gut...


  • Katja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Modernes Hotel mit angenehm entspannter Atmosphäre, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung (Wandern und Baden), reichliche Auswahl an Restaurants im fußläufig sehr gut zu erreichenden gemütlich-lebhaften Ortskern. Wir waren zufrieden.


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das beste Haus in Paleochora”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel, wir werden sicher wieder kommen. Die Lage am Ortsrand ist ideal, das Zentrum ist in 5 Gehminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.


  • Sven-hendrik Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf alle fälle sehr empfehlenswert ”

    wir waren für eine woche in diesem schönen hotel. wir kamen zum wandern und baden in diesen wirklich schönen or t PALEOCHORA. auf alle fälle werden wir wiederkommen.es ist eher ein neues 4sterne hotel.aber ein überzeugendes,in jeglicher hinsicht.man kann es bedenkenlos jedem weiterempfehlen.alle angestellten...