Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Liberty

Bewertungen laden...
loading item...

  • Babsy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht”

    Zimmer klein und sehr alt! Bett und Matratze eine groß Katastrophe! Extreme Rückenschmerzen bekommen! WLAN funktioniert so gut wie gar nicht!Klima funktioniert nicht richtig!Frühstück sehr enttäuschend!Bad sehr sehr klein und alt! Noch nie so ein kleines Bad gesehen! Tür defekt! Personal naja...auch...


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Service,sauber,DZ zu klein.”

    Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend, Wellnessbereich top.Hotel sehr sauber.Gebuchtes DZ (Mansarde) eine Katastrophe!Keine Ablage für Wäsche oder Shirts,nur Kleiderbügel.Badetür ging nur zu 1/3 auf da sich dahinter ein Bidet befand.Die Zudecke gefühlte 30 Jahre alt verfilzt und kratzig...


  • Florian Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alter italienischer Charme”

    Älteres Hotel, aber sehr schön! Die Zimmer waren sauber und hatten alles was man braucht. Zimmer sind teilweise etwas klein.


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Charme der vergangen Jahre”

    Ein imposantes Haus mit guten Parkmöglichkeiten, Wi-Fi und Fernsehen in sehr guter Qualität und überaus freundlichem Personal das sich um das Wohl des Gastes kümmert. Frühstück und Abendessen (wir hatten nur ÜF) werden in einem Speisesaal mit kleinen vierer Tischen serviert.Die Qualität der Speisen zum...


  • Walter Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage des Hotels in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral, zum Hafen und die Altstadt sind es nur ein paar Schritte. Es ist ein bisschen verplüscht aus vergangener Zeit. Das Zimmer war sehr, sehr klein, aber ordentlich. Das Frühstück war ok, wir haben es auf der Terrasse genossen. Die Terrasse ist sehr schön, mit einem herrlichem...


  • Arthur Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühloase”

    Ein gutes 4 Sterne Hotel, das man weiterempfehlen kann.Top Lage !10 Minuten zum Gardasee, 5 Minuten zum Hafen und zur Altstadt.Geschmack, Auswahl und Qualität der Speisen hervorragent.Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom gesamten Personal im Hotel.


  • Rainer Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „In die Jahre gekommenes Juwel am Gardasee”

    In die Jahre gekommenes Juwel am Gardasee! Man merkt dem Haus sein Alter an, was jedoch auch den Charme der Villen auf dem Grundstück ausmacht. Die Zimmer waren groß und geräumig, die HP äußerst umfangreich und lecker. Das Personal ist freundlich und bemüht sich alle Probleme schnellstmöglich zu lösen....


  • Janis Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage zum Gardasee”

    Das Liberty in Riva del Garda ist ein Hotel in schöner, klassischer Bauweise und guter Lage nahe zum Gardasee.Wir wurden sehr freundlich empfangen und wahlweise auf deutsch oder englisch gut beraten / eingecheckt.Mein Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Bad war sehr groß und mit WC...


  • Doreen Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keinen weiteren Besuch wert”

    Wir haben kurzfristig gebucht und sind selbst angereist. Bei der Anreise wollten wir erst nach Parkmöglichkeiten Fragen, wurden aber gleich damit empfangen, dass wir sofort die Ausweise zeigen sollten. Gerne wären wir freundlicher mit einem: " Herzlich Willkommen " begrüßt worden. Außerdem mussten wir...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erfahrung im Grand Hotel Liberty”

    Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, die ganze Gartengestaltung war sehr überzeugend. Wir hatten mit Absicht nur Frühstück gebucht um in vielen kleinen Restaurants das Essen ausprobieren zu können. Überall wo wir gegessen haben, war das Essen sehr gut. Einmal haben wir im Hotel gegessen, auch...