Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lexington St. George

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Motel auf unserer USA-Rundreise!”

    Auf dem Weg zwischen Bryce Canyon und Las Vegas haben wir noch eine Übernachtung in St. George eingebaut und uns für das Lexington Hotel entschieden. Diese Entscheidung haben wir keinesfalls bereut! Das Hotel ist im typischen Motel-Stil erbaut, es verfügt über einen Indoor- und Outdoor-Pool. Der Indoor-Pool...


  • Claudia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und günstig für Zwischenstop”

    Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für die Fahrt vom Zion NP nach Las Vegas genutzt. So hatten wir im Zion noch den ganzen Tag zur Verfügung. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit (das uns zugewiesene Zimmer fanden wir nicht so gut, da der Balkon direkt in...


  • Thomas Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Hotel hat einen 2* Motelbereich ”

    Der Pool Bereich ist eine tolle Anlage um sich mal vom Reisen ein wenig zu entspannen.Wir hatten keine Zimmer im Hotel sondern hinter dem Gebäude und dann befindet man sich eher in einem Standard Motel der Kategorie 2 Sterne. Mann muss auch außen herumlaufen um ins Hotel zu gelangen. Das Frühstück das...


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel, ausserhalb Nationalpärke”

    schönes und empfehlenswertes Hotel etwas ausserhalb der Nationalpärke (Zion). Dieser aber gut mit dem Auto erreichbar. Schöner und gepflegter Innen- und Aussenpool mit Hotspot! Kompetentes und hilfsbereites Personal


  • Heidi Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Braucht man nicht unbedingt”

    Lobby eindrucksvoll, dann aber der Treppenaufgang im Nebenhaus zu den Zimmern. Abgewetzter dreckigerTeppichboden. Zum Glück war das Zimmer dann wieder besser. Großes Zimmer, sauber in allen Bereichen.Wir hatten ein ruhiges Zimmer erbeten. Ruhig war es auch , jedoch ging das nicht zu öffnende Zimmerfenster...


  • Udo Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr”

    Ich hatte für mich und meine Freund 2 Zimmer für 2 Tage gebucht.Wir sind spät abends angereist und am ersten Tag bereits sehr früh in den Zion Nationalpark gefahren.Habe also nur ein paar Stunden in der ersten Nacht geschlafen. Am 2, Tag entdeckten wir dann zahlreiche lebende und tote Kakerlaken im Zimmer,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1