Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Letoon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Deniz Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Zufriden! Super Top Hotel mehr als 3 Stern!”

    Hallo an allen, Es war nicht meine erste Reise nach Türkei!Aber in der Umgebung zum erstesmal! Ideal , günstig,Top Hotel


  • Songül Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mein schlimmster Urlaub in der Türkei”

    Mein schlimmster Urlaub in der Türkei.An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die junge Dame war immer sehr bemüht.Der Rest des Personals konnte man wörtlich "in die Tonne kloppen".Es befindet sich eine Minibar auf dem Zimmer. In dieser befindet sich am ersten Tag eine Flasche Wasser danach...


  • Sabrina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht hin fahren .”

    Wenn ich ein Kindergarten gesucht hätte wäre es das richtige. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Vom Veranstalter keine spur, es wird im Hotel kein deutsch oder nur brocken englisch gesprochen. Das versprochene Wasser hat auch im Zimmer gefehlt. Sauberkeit oder Freundlichkeit wird ganz klein Geschreiben....


  • Karl Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Letoon ex Atac”

    Die Sterne sind verblasst.Alll Inclusive bedeutet, nach Verfügbarkeit.Kein gekühlter Wein.Selbst ein einfacher Raki ist wiederholt nicht zu bekommen.Hygienemängel in Restaurant und Küche.Reinigungsdefizite in den Zimmern.Ungeziefer, selbst im Bereich von Rezeption und Lobby.


  • Nazmiye Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum erholen sehr gut.”

    wir haben uns gut erholt, 2 schwimmbecken, eines mit rutsche.am strand sind auflagen und schirme gratis.alles war ok.


  • Rashid Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    das Hotel hat keine 3 Sterne verdient,es liegt weit drunter,weder für Familien geeignet,paare,noch für pansionierte.


  • Yeliz Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön, jedoch zu laut mit Kleinkindern”

    Das Hotel macht ein gepflegten Eindruck, die Mitarbeiter sind feundlich und versuchen stets die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel ist groß, aber kein Riesenkomplex. Für ein All-inklusive Angebot erfüllt das Hotel, das was es verspricht. Das Essen ist lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet....


  • Gökhan Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nein Danke!”

    Also nach 2,5 Stunden Transfer vom Flughafen, waren wir endlich froh, als wir in unserem Hotel angekommen sind. Nach dem langen Einchecken sind wir erstmal mit dem Fahrstuhl, der so groß war wie eine Sardinenbüchse (es passten grad mal zwei normal gebaute personen rein, also eine etwas korpulentere hätte...


  • Sibel Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Besitzer ist nur auf Geld fixiert”

    Hallo Liebe Leute,ich war vor einer Woche noch in Didim im Atac Hotel. Meine Freunde und ich habe dieses Hotel im Internet entdeckt. Vielmehr hat es uns gereizt, weil es so preiswert angeboten wurde. Jedoch hätten wir lieber etwas mehr ausgeben sollen und ein anständiges Hotel buchen. Da wir alle sehr...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen