Bewertungen für Hotel Les Sirenes Thalasso & Spa (geschlossen)

• Anna & Dirk Alter 51-55
    Juli 2014

„Super Hotel ”

Wir waren hier schon das zweite mal und werden nächstes Jahr wieder hierher reisen. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber, freundlich und herzlich .

• Silke Alter 36-40
    September 2013

„Relaxen total”

Es war ein schöner und ruhiger Aufenthalt im Les Sirenes Thalasso und Spa. Wer einen erholsamen Urlaub sucht ist hier sehr sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder

• Sarah Alter 31-35
    August 2013

„Einmal, und nicht mehr wieder.”

Ich war schon einige Male auf Djerba in den Ferien und ich muss sagen, es war das erste und auch das letzte Mal in diesem Hotel. Mein Freund, ein Tunesier, der selber in einem Hotel arbeitet, war wie ich, obwohl ich denke, dass ich aus der Schweiz viel mehr Luxus gewohnt bin als er, sehr unzufrieden.Zustand...

• Angela Alter 61-65
    August 2012

„Super Urlaub”

Wenn es nicht gerade im August 45 Grad gehabt hätte, wäre alles perfekt gewesen für unseren Badeurlaub.Aber manchmal war sogar das Meer zu heiß, ansonsten alles super. Sehr nettes Personal.

• Anne & Rüdiger Alter 41-45
    Juli 2012

„Nächstes Jahr wieder!”

Charmantes,in die Jahre gekommenes,Hotel.Es ist schön ruhig und man hat wirklich Zeit zum Träumen und Genießen. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Wir hatten Meerblick,was sich richtig lohnt,denn das Meer ist traumhaft schön.