Schlecht

Bewertungen für Hotel Les Hortensias

• Jürgen Alter 51-55

„Schönes Hotel mit klasse Pool”

Super schöner Pool zum Baden. An der ein oder anderen Ecke hätte dieses schöne Hotel eine Schönheitsreparatur nötig, ist aber noch nicht schlimm

• Juergen Alter 51-55
    September 2013

„ eines der schönsten Hotels im Elsass”

Unserer Meinung nach eines der schönsten Hotels im Elsass. Schloßähnliche Unterkunft mit super schönem Pool. Eines unsere Lieblingshotels

• Lothar Alter 66-70
    August 2013

„Ein Hotel mit 2 Gesichtern”

Sechstes Hotel unserer Radreise, wir waren im Anbau des Hotels untergebracht in dem einige Zimmer zur Hauptstrasse lagen. Obwohl der Verkehr am Abend abnahm, war es sehr laut. Das Zimmer hatte eine grosse Terrasse, die aber leider sehr ungepflegt war/überwuchert mit Unkraut und schmutzigen Balkonmöbeln....

• Lothar Alter 66-70
    Januar 2013

„Ein Hotel mit zwei Gesichtern”

Sechstes Hotel unserer Radreise, wir waren in einem Anbau des Hotels untergebracht in dem einige Zimmer zur Hauptstrasse lagen. Obwohl der Verkehr am Abend abnahm, war es sehr laut. Das Zimmer hatte eine sehr große Terrasse die aber leider ungeflegt war/ überwuchert mit Unkraut und schmutzigen Balkonmöbeln....

• Tobias Alter 31-35
    April 2012

„Schönes Hotel in ansprechender Umgebung”

Wir verbrachten hier einige Nächte und hatten Halbpension gebucht.Wir waren von der Homepage des Hotels und der Beschreibung angetan und auch die Lage zwischen Colmar und Strassburg war für uns ideal.Wir wurden definitiv in keiner Hinsicht enttäuscht.Das Hotel ist von aussen aber auch innen absolut sehenswert,...

• Simone Alter 31-35
    März 2012

„Ungünstige Lage, leider!”

Das Hotel liegt genau zwischen D35 und D42, die deutlich stärker befahren waren als erwartet. Unser Standard-Zimmer im zweiten Stock war sehr klein, aber sauber. Die Matratzen waren allerdings extrem unbequem. Der Straßenlärm hat uns bei offenem Fenster abends und früh morgens sehr gestört, Entspannung...

• Branko Alter 46-50
    März 2011

„Preis-Leistung passt absolut.”

Sehr empfehlenswert! Lage: Idealer Ausgangspunkt t für Unternehmungen. Strassbourg, die Weinroute, das Rheintal, Vogesen... alles unmittelbar vor der Haustüre. Das Hotel: Ruheoase, gemütlich, sauber, ... Preis - Leistung stimmt 100%ig.