Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leopoldhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Anlage in traumhafter Lage”

    Schon bei der Ankunft waren wir vom Anblick total begeistert.So eine schöne Anlage mit wunderschönem Rundumblick.Sehr idyllisch und sehr gepflegt.Wir waren im Gästehaus untergebracht mit Ausblick auf die WellnessAlm.Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß aber ausreichend vom Platz...Hatten sogar eine...


  • Franz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in toller Lage mit freundlichem Service.”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft. Service und Essen lobenswert.Negativ: Super Wellnessanlage, aber preislich sehr teuer.


  • Andrea Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ bessere Organisation und Kundenfreundlichkeit”

    Wir freuten uns schon auf den ersten Urlaub mit unserer kleinen Tochter und ihrer Taufpatin. Wir buchten eine Wohnung mit 2 separaten Schlafräumen. Solch eine Wohnung wurde uns zugesichert, wir planten auch den Urlaubszeitraum danach.Als wir in unsere Wohnung von der Chefin geleitet wurden, dann das...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbar zum Entspannen”

    Absolut idylische Lage - man kann suoergut ausschlafen, weil hier fast keine Autos fahren dürfen.Gute Küche - sehr gemütliche Stube.


  • Doris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Unterkunft”

    Tolle Zimmer, reichhaltiges Frühstück, toller á la Card-Service, flexibel bei der Anreise; Wellnessanlage spitze mit sehr gepflegtem Außenbereich; ausgezeichnet für ein Pärchenwochenende


  • Jochen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „SUPER schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist ein perfekt geführter Familienbetrieb. Alle sind extrem freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Dieses Hotel kann man zu 100% empfehlen.


  • Petra Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überteuerter Aufenthalt”

    Nach ausführlicher Recherche haben wir dieses Hotel gewählt, da eine Sauna und ein Fitnessraum angepriesen wurden. Im Sommer 2015 sollte der neue große Wellnessbereich fertig sein. Bei Ankunft wurde uns geschäftsmäßig freundlich mitgeteilt, das der neue Wellnessbereich nur noch "abgenommen " werden müsste....


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel mit schönen , sauberen Zimmern und ganz tollem Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwas abseits im Grünen und hat einen wunderschönen eigenen Seezugang direkt am Hotel.Kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Wellnessbereich ist damals gerade im Bau gewesen.


  • Juliane Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Hotel in toller Lage und vielen Möglichkeiten.”

    Das Hotel hat direkt am Wolfgangsee einen eigenen Badestrand mit einer großen Liegewiesemit Liegen,Surfbrett,Boot,eigener Steg,Spielplatzfür Kinder. Wandermöglichkeiten in der Nähesowie viele Seeen mit Schifffahrtsmöglichkeit. Ab Ende August 2015 voraussichtlich neuer tollerWellnessbereich. Viele kulturelle...


  • Heike &Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub für die Seele”

    "Komm als Gast und geh als Freund"funktioniert auch nach mehrfachem Aufenthalt bei Famiilie Falkensteiner. Unsere Gaumen und Seelen sind wieder fantastisch verwöhnt worden. Wir hatten im Kreis der Familie eine wunderschöne Zeit. Vor allem nach diversen Ausflügen und Anstrengungen sind wir "nach Hause"...