Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pawel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein nettes Hotel in slowenischen Alpen”

    Lage des Hotels sehr gut, sehr freundliches Personal. Der Restaurant und die Speisen waren gut, die Getränke abends musste man kaufen (Preise waren aber o.k). Das Zimmer sauber und Groß auch Badezimmer.


  • Margarete Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Personal, Hotel etwas in die Jahre gekommen.”

    Sehr freundliches Personal. Leider hat das Hotel in punkto Speisen und Räumlichkeiten in den letzten 5 Jahren leider etwas verloren.


  • Simon Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Aufenthalt”

    Super Gast freundlich und sehr hilfsbereit mit höhen Engagement die Kunden gegenüber. Der Restaurant war gut und das Zimmer sauber und Groß.


  • Jim Panse Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter Service. Keine Getränke.”

    Highlight? Der Nationalpark an dem das Hotel liegt.Enttäuschung:- Nach dem Essen wird man sehr direkt aufgefordert den Speisesaal doch bitte zu verlassen.- Dass man sich danach in der Hotelbar aufhalten kann nützt nicht viel da diese um 22:00 schliesst.- Getränke gingen teilweise aus.- Personal wirkte...


  • Tester Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine Lust Leute abends zu bewirten”

    Ab 9 Uhr Abends keine Getränke mehr im Restaurant, Ab 10 dann auch keine Getränke mehr an der Hotelbar. (am Wochenende)


  • Dieter Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Hauch Charme des alten Jugoslawiens”

    Das Haus verspüht immer noch den Charme des alten Jugoslawiens, auch wenn die Fahrzeuge vorm Hotel wesentlich anders aussehen. Die Zimmer sind auch noch eingerichtet, als wäre die Zeit stehen geblieben. Das Personal ist überaus freundlich, aber das Essen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man wurde aber...


  • Tobias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unterkunft gut Abendessen unter dem Schnitt”

    Die Zimmer sind gut und geräumig. Aber das was dort als Abendessen angeboten wird gleicht einer Militärküche. Es werden zwar "Themaabend" beim Essen angepriesen, aber ein Aushängeschild der beworben Küche ist das nun wirklich nicht. Das Essen wird in "Bottichen" angeboten. Das ist doch sehr abschreckend....


  • Sylvia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Slowenien”

    Lage des Hotels sehr gut, freundliches Personal das Badezimmer könnte etwas größer seinWanderwege gut beschrieben so wie Sehenswürdigkeiten alles gut beschildert insgesamt ein guter Aufenthalt


  • Birgit Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rundum-Wohlfühl-Hotel in einzigartiger Umgebung”

    Wir verbrachten mit unserem Sohn kurz vor Weihnachten einige Tage in dem märchenhaft verschneiten Kranjska Gora und waren im Hotel Lek zu Gast. Das Hotel ist ein mittelgroßes 4-Sterne-Hotel mit einem sehr persönlichen, familiären Charakter - ein richtiges Wohlfühlhotel. Unser Zimmer war komfortabel und...


  • Detlef Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen und Personal ist hier echt sehr Gut!”

    Hotel mit sehr guten Essen, Getränkepreise sind angemessen und das Personal ist sehr freundlich sowie aufmerksam. Die Landschaft und das Freizeitangebot ist ebenfalls sehr Gut.