Schlecht

Bewertungen für Hotel Leitnerhof

• Damaris Alter 46-50
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr nette Vermieter, sehr aufmerksam; wir haben uns sehr wohlgefühltruhige Unterkunft; perfekt für gute Erholung!

• Frank Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Location am Hang”

Wir haben uns bei Familie Leitner sehr wohl gefühlt. Es war sofort persönlicher Kontakt mit guten Gesprächen vorhanden. Die Gastfamilie hat sich sehr um unser Wohl gekümmert.

• Jürgen Alter 46-50
    Juli 2015

„Urlaub mit Familienanschluß”

Sehr schöne Pension bei der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ein Grosses Dankeschön an Frau und Herrn L....man fühlt sich wie zu Hause, sehr sauber. 7 Sonnen würden wir vergeben, wenn dies möglich wäre- ein sehr reichhaltiges Frühstück wird angeboten, nach dessen Verzehr man erst abends wieder...

• Claudia Götz Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Kurzurlaub mit tollem Frühstück !!!”

Wir waren zwei Nächte im Leitnerhof. Wir wurden sofort sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war sehr ansprechend im Landhausstil eingerichtet, alles blitzblank sauber und mit einem Traumblick auf die Berge. Flachbild TV am Zimmer, WLan kostenlos. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und ausreichend groß....

• Hans Alter 61-65
    April 2014

„Man fühlt sich sehr wohl.”

Diese Pension liegt wunderschön und die Besitzer sind sehr sehr nett. Man fühlt sich sehr wohl. Diese Pension liegt am Hang mit schöner Aussicht auf Bad Reichenhall.

• Bernd & Heike Alter 46-50
    August 2012

„Top Urlaub”

tolle pension,urlaub und erholung pur,kein mamor oder gold als bodenbelag dafür top sauber und gemütlich.Super frühstück freundlichkeit war ehrlich und nicht aufgesetzt.Haben uns sehr wohlgefühlt.

• Claudia Alter 41-45
    August 2009

„Eine gemütliche Pension zum Wohlfühlen !”

Der Leitnerhof liegt im Nonner Oberland, man ist also etwas höher und hat einen super schönen Ausblick auf Bad Reichenhall. Es ist schön ruhig und erholsam dort oben.Die Familie Leitner führt die Ferienwohnungen und -zimmer sehr familiär und freundschaftlich. Man fühlt sich gut aufgenommen und ist im...