Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Leitnerbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vally Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein zweites Mal!”

    Leider sind wir enttäuscht worden. Unser Anlass war eine Geburtstagsfeier. Als wir eingecheckt haben wurden wir eher unfreundlich begrüßt. Unser Zimmer wurde vom "Geburtstagskind" reserviert. Als wir fragten, ob unser Zimmer schon frei ist, wurde uns streng gesagt "NEIN! Ab 14 Uhr". Keine freundlichen...


  • Susanne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne immer wieder!”

    Zimmer sind ok - Lage ist hervorragend-mitten im Ortskern! Beim Frühstück ist für jedermann etwas dabei - leider keine Außenterrasse zum Frühstücken


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben das Hotel in unserem Radpauschale gehabt, wo die Koffer zum Hotel nachgebracht werden. Bei unserer Radrundfahrt haben wir in 7 Hotel übernachtet, das Leitnerbräu war das einzige, bei dem unsere Koffer schon im Zimmer waren, als wir mit den Rädern ankamen. In den anderen Hotels standen die Koffer...


  • Susanne Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Sehr, sehr freundliches Personal Gute Ausstattung für Baby (Gitterbett, Hochstuhl)Parkplatz vorhanden Eintritt ins StrandbadSehr zentral Sehr sauber Schöne und große Zimmer


  • Sabine Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das Leitnerbräu-Wir kommen sehr gerne wieder.”

    Jeder Morgen im Hotel Leitnerbräu im Salzkammergut begann für uns mit einem exzellenten Frühstück. Frisch gepreßte Säfte, frisch zubereitete Bananenmilch, lecker Thunfischsalat, sind nur einige Sachen, die wir während unseres Aufenthaltes genießen durften. Desweiteren wurde uns jeder Wunsch während des...


  • Ingrid Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ideale Stadtlage”

    Ideal sind Parkplätze im Hof , Tiefgarage und direkt auf der Straße, da es sehr zentral gelegen ist. Übernachtung Frühstück, für Wanderer und die was sehen wollen ideal. Gästestruktur gemischt. Auch Enländer, Amerikaner und Deutsche, Geschäftsreisende etc. Unsere Zimmer 131 und 132 sehr ruhig gelegen...


  • Simon Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel mit nettem Personal”

    Das Personal war freundlich, WLAN war in guter Geschwindigkeit verfügbar, der Saunabereich war auch sehr schön. Zum See sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Innenstadt mit Restaurants ist um die Ecke, das Hotel hat sogar einen Durchgang zu einem Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist lecker und es ist...


  • Ronald Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Herrliche Alternative zur Stadt Salzburg”

    Eine herrliche Alternative zur Stadt Salzburg! Ruhiges Hotel mit hauseigenem Parkplatz - die Zimmer sind großzügig gestaltet und eingerichtet - kurzum jederzeit gerne wieder


  • Stefan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse Hotel und zuvorkommender Service”

    Recht großes sich über mehrere historische Gebäude erstreckendes Hotel. Die Zimmer sind nett und behaglich eingerichtet. Unser Empfang war sehr sehr nett, man zeigte uns ohne Aufforderung die Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder und man holte die durchnäßte Wäsche (Tour bei Regen gefahren) ab um...


  • Gernot Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu empfehlen, sehr zentral und sauber!”

    Unser Aufenthalt im Leitnerbräu war zwar nur eine Nacht, aber wir wurden trotzdem so freundlich behandelt als wären wir Stammgäste. Die Sauberkeit des sehr geräumigen Zimmers mit Balkon war makellos. Lediglich bei leichtem Schlaf sollte man am Wochenende entweder die Fenster nachts nicht öffnen oder...