Bewertungen für Hotel Lehnerhof

• Martina Alter 36-40
    Mai 2014

„Absolut empfehlenswert!”

Ruhige, sonnige Lage mit toller Aussicht. Rundherum Wiesen, wobei direkt am Hof ein großer Freizeitbereich dabei ist. Die Zimmer sind sehr groß, mit Vollholzmöbeln ausgestattet. Sehr sauber, stilvoll und gepflegt.Das Personal sehr freundlich und bemüht. Tolles Preis-Leistungsverhältnis !

• Benno Alter 41-45
    August 2013

„Super Preis/Leistungsverhältnis”

Eines der besten Pensionen die wir bisher hatten! Waren mit e-bike unterwegs..enns-radweg teilweise auf vielbefahrenen strassen...route gut auswählen. Unterkunft ruhig auf anhöhe mit super viel wiesen und grünfläche.

• Ingrid Alter 36-40
    August 2012

„Fallery”

Wir waren schon öfter zu Gast bei Familie S. Wir kommen immer wieder gerne nach Großraming. Sie sind sehr Gastfreundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Vorallem ist das Frühstück vielseitig, alles was das Herz begehrt.

Hotels in der Nähe von Hotel Lehnerhof