Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Legoland Billund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lorenz Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Legoland”

    Zum Übernachten ok, aber schon deutlich älter.Gastronomische Angebote sehr teuer und nur mit kurzem "Bleiberecht" im Speisesaal. Lieber Restaurant im Ort suchen.Mobiliar in den Zimmern 500-550 sehr alt und "abgewohnt", aber sauber.Öffentliche Bereiche eher unsauber.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als Ausgangspunkt zum Legoland in Ordnung”

    Kombiniert mit einem Besuch im Legoland sehr zu empfehlen, da direkter Zugang. Zum übernachten ok, Speisen zu teuer....


  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Paradies für Kinder”

    Für Kinder ein Paradies. Spielecken (Lego, Nintendo, Billard,...) überall wo man hinguckt. Und mit direktem Zugang zum Legoland. Essen/Getränke natürlich sehr teuer, wie fast überall in Dänemark.


  • Jochen Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Weglächeln und Wucher”

    Beim Auschecken legte ich meine Zimmer-Karte vor und ich sollte unmittelbar bezahlen. Als ich verwundert nach der Rechnung fragte, wurde ich verwundert zurückgefragt, ob ich wirklich die Rechnung vor dem Bezahlen haben möchte. Es ist zwar wirklich alles i.O. gegangen, aber auch im Nachhinein noch ärgert...


  • Karin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Herzliche Dänin”

    Das Hotel Legoland ist das optimale Hotel für einen Legoland-Besuch. Zwar ziemlich teuer, aber das Preis-Leistungsverhältnis in den Nachbarhotel ist nicht besser....Das Frühstück hat uns wie immer am Besten gefallen.Ganz großes Lob an Mona: Obwohl das Fitnesssstudio mit Sauna eigentlich schon geschlossen...


  • Jessica Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer war nicht Ordendlich gereinigt”

    Das Hotel im ganzen ist zwar älter aber ganz ok.Sehr freundliches Personal.Unser Zimmer war leider von der Sauberkeit sehr schlecht,das Bad war nicht geputzt und in der Minibar waren angebrochene Chips.


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Besuch von Legoland zu empfehlen”

    Das Hotel ist eher für Familen geeignet, die Legoland besuchen wollen. Als Geschäftsreisender könnte man auf manche Dinge verzichten, andere fehlen, z.B. ein vernünftiger Arbeitstisch, schnelles Internet. Dafür liegt das Hotel nur ein paar Minuten vom Flughafen Billund entfernt.Mein Zimmer war schon...


  • Sabine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man könnte einiges besser machen”

    Das Bad bräuchte dringend eine Sanierung, das sieht sehr abgenutzt und schäbig aus. Der Rest war ok bis gut. Leider kein deutscher Sender im TV, wir waren nciht zum Fernsehen da, aber wenigstens ein Sender wäre schön gewesen.Die Dame an der Rezeption war leider total fehlinformiert, wir hatten Eintrittskarten...


  • Dani Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Wir hatten im Zuge eines Besuches im Legoland Billung eine Junior-Suite gebucht und Prepaid bezahlt. Trotz etwas verspäteter Ankunft wurde das Zimmer frei gehalten. Die "Suite" lag im Untergeschoss und war ca. 25m² groß, was wir als sehr klein empfanden. IM Bad machte sich der Schimmel breit, die Minebar...


  • Christoph Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausflug zum Legoland Billung”

    Das Hotel ist eine Katastrophe. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese befand sich im Keller, zwar hatte das Zimmer ein Fenster, aber das war´s auch schon. 2 sehr kleine Schlafräume und ein Bad, wo sich der Schimmel wohlfühlte. Das Abendbuffet war solala, man merkte deutlich, dass hier Massen abgefertigt...