Schlecht

Bewertungen für Hotel Ledererhof

• Nikolai Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gute Übernachtungsmöglichkeit vor Alpen”

Wir nutzen das Hotel als gute Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg in den Ski-Urlaub. Es liegt sehr nah an unsere Ski-Gebiete, so dass wir am nächsten morgen sofort am Ski-Lift sind und Samstag den ganzen Tag Ski-fahren können.

• Rita Alter 61-65
    November 2014

„Familiär geführtes Hotel ”

Wir können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen . Die Lage ist zentral und doch ruhig.In ein paar Minuten ist man im Zentrum von Rottach-Egern mit Geschäften und Restaurants.Der See ist auch nur 3 Minuten entfernt.

• Gisela Alter 61-65
    Oktober 2013

„Immer wieder gerne”

Gutes Inhaber geführtes Apartmenthotel. Sehr kompetentes Team, dass dem Gast stets hilfsbereit entgegen kommt.Einziger Negativpunkt ist der in die Jahre gekomme Saunabereich.

• Katrin Alter 36-40
    August 2013

„Gepflegtes, elegantes Apartment-Hotel”

Ein sehr schönes, rustikal-elegantes Hotel mit wunderbarem Garten. Auch die Lage ist hervorragend - am Ende von Rottach Egern - Anfang von Tegernsee, fast unmittelbar gegenüber des Strandbades von Rottach. Bushaltestelle 3 Gehminuten und Zentrum von Rottach 5 Gehminuten entfernt.

• Steffi Alter 51-55
    August 2012

„Solltet ihr lesen”

Wir hatten ein 1-Raum-Appartement gebucht ohne Frühstück. Schon bei der Anreise hatten wir den Eindruck, dass dem Chef eine Buchung mit Frühstück lieber gewesen wäre. Der Empfang war sehr kurz und nicht sehr persönlich. Das Zimmer war sauber und groß genug. Auf dem Balkon fehlte ein ausreichend großer...

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2011

„Super Familienurlaub”

Wir wahren für einen Kurzurlaub im Hotel Lederhof , es war sehr schön. Alle sind dort sehr Feundlich es sind sehr schöne Zimmer und alles ist sehr sauber. Die große Liegewiese und der Spielplatz sind toll. Wir kommen wieder !

• Rolf Alter 51-55
    Mai 2011

„Schönes Haus mit toller Gartenanlage”

Wir waren nur eine Nacht im Hotel. Trotz der Nähe zur Strasse hat diese nicht gestört. Das Appartemenet war sehr groß. Das Frühstück war ausreichende und lecker. Die Anlage ist sehr gepflegt. Vollkommen wäre diese, wenn's noch einen kleinen Pool gäbe (Platz im Garten wäre genügend). In den Ort, zum Standbad,...

• Andreas Alter 46-50
    November 2010

„Tolles Hotel für einen angenehmen Aufenthalt”

Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht.Von Anfang an konnten wir den Urlaub genießen.Das Appartement war ausreichend groß und überzeugte mit aus unserer Sicht landestypischer geschmackvoller Einrichtung. Das Frühstück war sehr gut.Regionale Spezialitäten und auch die Erfüllung kleiner Sonderwünsche...

• Ralph Alter 46-50
    Oktober 2010

„Geselliger Aufenthalt”

Aufgrund eines Verbandstreffens am Tegernsee hatten wir (5 Freunde) im Ledererhof gemeinsam ein Apartement mit 3 Schlafzimmern gebucht. Die Hotel oder Apartementanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt und besteht aus 3 Häusern im bayerischen Bauernhausstil. Das Grundstück ist direkt an der Ortsgrenze...

• Michaela Alter 31-35
    Juli 2010

„Der Hund im Schlafzimmer”

Das Hotel der HundeWir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben unseren zweiwöchigen Sommerurlaub im Hotel verbracht. Das Zimmer war groß genug und ebenerdig gelegen, was uns mit Kinderwagen wichtig war. Jedoch konnten wir nicht damit rechnen, dass 2 große Hunde in der Hotelanlage frei herumlaufen und durchaus...