Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Terrazze sul lago Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alt und abgewohnt, weit unter 4-Sterne-Standard”

    Macht von außen einen recht ordentlichen Eindruck, aber Zimmer alt und abgewohnt, Personal zum Teil äußerst unfreundlich!


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Urlaub”

    sehr freundliches und kompetentes Personal. Hotel und Anlage sehr sauber und gepflegt. Preis-Leistung einfach top. Gerne wieder


  • Jochen Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Katastrophenhotel - Nie wieder!”

    Das Hotel ist eine einzige Katastrophe: Schmutzig, eklig, kinderunfreundlich, und aggressiver Hoteldirektor! Bitte nicht buchen und wegbleiben


  • Jürgen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gelungener Kurzurlaub mit Wohlfühlfaktor”

    In unmittelbarer Nähe zum See gelegenes Hotel!Wenige Fahrminuten nach Desenzano und zentral zu den Einkaufsmöglichkeiten.Wir waren nun schon das zweite Mal zu Ostern dort und es war wieder ein wunderschöner Kurzurlaub.Gebucht hatten wir ein Komfortzimmer und wurden bei Ankunft mit einem Upgrade auf ein...


  • Grabbe/Katzer Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel”

    Es ist ein tolles Hotel mit schönen WohnungenDas Personal ist super GastfreundlichHotel und Anlage sind sehr gepfegt


  • Kerstin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne...”

    Wir waren nunmehr das zweite Mal in diesem Hotel und fahren sicher wieder dort hin. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Die Zimmer sind für den italienischen Standard zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls für Italien super.


  • Joachim Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klasse Hotel mit gutem Service”

    Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand und 3km von Desenzano entfernt. Es ist gut situiert mit sehr guter Hotelführung und Service. Die Zimmer sind sauber, der tägliche Zimmerservice ist vorbildlich. Die meisten Zimmer sind mit riesiger Terrasse oder großem Balkon ausgestattet. WLAN gibt's kostenlos im...


  • Monika Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlen wir gerne weiter”

    Reichhaltiges Frühstück, Kein Restaurant im Hotel, war uns aber auch nicht wichtig.Die Leitung der Hotelanlage ist sehr freundlich und immer ansprechbar auch für Sonderwünsche, die uns umgehend erfüllt wurden.


  • Renata Alter 66-70
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu entpfehlen”

    Da wir mit einer Reisegruppe dort waren, mussten wir feststellen, dass es tasächlich unterschiedliche Zimmer gab. Wir bekamen ein Zimmer mit Sicht auf den Parkplatz. Andere Carmitreisende bekamen wunderbare Zimmer mit Seeblick!


  • Uwe & Monika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit sofort wieder”

    Urlaub in der Nach - Saison super freundliches Personal, Top gepflegte Anlage Gute Lage ca. 5 min zum Garda See, sehr schönes Ambiente, sehr empfehlenswert. Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von max. 3 Km alles vorhanden