Bewertungen für Hotel Le Suite Di Via Ottaviano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Acidumformicum Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Enttäuschung- Überhöhter Preis”

    Wir waren sehr enttäuscht. Hatten das Zimmer für 3 Nächte (140 €/Nacht) mit continentalem Frühstück gebucht. Leider haben wir dieses bis heute nicht bekommen. Per Flugzeug waren wir schon um 9 Uhr dort, konnten aber erst um 14 Uhr einchecken. Personal war wohl bemüht, konnte jedoch weder richtig englisch...


  • Martin Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige!”

    Unter dem Begriff Hotel verstehe ich was anderes, für mich war das einfach nur eine Zimmervermietung. Die Bilder im Netz trügen sehr, denn die Realität sieht anders aus. Die Zimmer sind echt klein und Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, auch da muß man im Bett essen, da kein Tisch vorhanden ist.Für...


  • Evelyn Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haben das Hotel nicht kennenlernen können!”

    Als wir im Hotel ankamen, wurde uns Mitgeteilt dass das Zimmer nicht verfügbar wäre, wegen eines Problems mit der Dusche! Hatte ich vor dem Urlaub schon des öfteren gelesen!Wir wurden dann in ein anderes Hotel gebracht, nat. zum selben Preis. Die Fahrt dort hin war für uns kostenfrei. Waren dann im Hotel...

  • 1