Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Quattro Lune

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschön!”

    Wunderschöne Lage, toller Pool, angenehme Atmosphäre, großer Garten, Zimmer gut und sauber, täglicher Zimmer-Service, Essen gut. Leider etwas hellhörig.


  • Can Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Super im Le Quattro Lune”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel (über Frosch), war wirklich grandios... Die Kombination mit Italienischen und Deutschen Gästen hat das gewisse "Etwas" ausgemacht.Besonders haben hier zu meinem Urlaub auch die Angestellten des LQL einen besonderen Beitrag gehabt. Angefangen über Kiko (Chiko), der alle...


  • Thomas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes, abgelegener Hotel mit miesem Service”

    Liegt abgelegen an einer Hauptstrasse. Um 13Uhr eingetroffen wurde das Check-Inn auf 15Uhr versprochen. Um 17 Uhr konnte man immer noch nicht einchecken. Unfreundliches Personal an der Reception, die nicht arbeiten mag und denen die Gäste lästig sind. Essen ist auf schlechten Jugendherbergeneniveau....


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Le 4 Lune”

    positiv: sehr schöne Anlage, toller Pool, guter Zimmerservice, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, Liegen am Strand gratis, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Abendbuffet lecker und gute Auswahlmöglichkeiten, nette Bar, Einkaufsmöglichkeit im Hotel,negativ: Zimmer ohne Moskitonetz am Balkoneingang,...


  • Ute und Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sardinien”

    Sehr schöne und ruhige Hotelanlage. Sehr nettes Personal. Der Strand ist eine idyllische Bucht mit Sandstrand. Wunderschöne Gegend zum Mountainbiken!


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Angenehmes Hotel direkt am Meer mit eigenem Badestrand. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Besonders schön ist der grosse Pool mit vielen Palmen. Das Mobiliar in den Zimmern ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Aber das,Zimmer ist sauber. Ich empfehle die Zimmer in der oberen Etage...


  • Ina Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Frosch”

    sehr schön gelegen, sauber, gute Küche,sehr nettes Personal. Nur bei der Rezeption besteht noch Verbesserungsbedarf. Wir hatten eine sehr frühe Anreise, konnten aber laut Bestätigung frühestens um 16:00 auf das Zimmer. Darauf hatten wir uns ja auch vorbereitet und uns am Strand aufgehalten. Ab 16:00...


  • Karlheinz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Relaxtes Hotel mit aufmerksamem Personal”

    Das Hotel hat uns prima gefallen. Sehr gutes Essen und sehr aufmerksames, hilfsbereites Personal. Angenehm lockere Atmosphäre. Lediglich die Maschine für die Heißgetränke beim Frühstück erhält einen dicken Minuspunkt


  • Chris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frosch - Sportclub”

    Personal - sehr freundlich und aufmerksamZimmer und Anlage gepflegttraumhafte Lage mit Blick auf die KuesteBar - Cocktails : Vorschlag Cocktail nach korrekten rezepten anbieten - leichte Abweichungen sind in Ordnung doch leider waren die Mischungen komplett anders als es sein sollte


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine schöne Zeit”

    Tolle Lage über dem Meer, nur 10 Minuten zu mehreren kleinen Stränden, sehr freundliches und sich um die Gäste kümmerndes Team, Eisdielen in Radreichweite, sehr gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Quattro Lune

Beliebte Hotels in Orosei