Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Parc

• Bernd Alter 61-65

„Feier”

Es war Wie immer sehr schön Essen war ganz toll, ebenso die Bedienung. Besonderen Dank an Christian! Wir waren mit Familie u Freunden da u es hat allen sehr gut gefallen.

• Gabriele Alter 61-65

„Immer wieder gern”

Als Stammgäste kommen wir immer wieder gerne. Wir schätzen die zentrale und doch ruhige Lage, die Küche ist hochvorzüglich,das Personal aufmerksam und zuvorkommend, ein noch sehr persönlich familiär gut geführtes Hotel.

• Gerald Alter 56-60
    August 2015

„Wunderbares Restaurant, Klimaanlage fehlt”

Wunderbares Restaurant, dort ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.Klimaanlage fehlt, deshalb sehgr heiß im August.Lage o.k..

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2015

„Wochenende”

Wir fahren seit mehr als 10 Jahren regelmäßig allein oder mit Freunden in dieses Hotel. Wie waren immer sehr zufrieden mit Service und Essen.

• Rudolf Alter 70 +
    Mai 2015

„Immer wieder”

Wie immer sehr angenehm, was das Zimmer und die Winstub anbelangt.Dies ist meine 8. Buchung in ihrem Haus.Im Le Parc übernachte und esse ich grundsätzlich wenn ich aus Burgund zurückreise.

• Norbert Alter 70 +
    September 2013

„TOP-Elsass-Hotel”

Sehr gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Bezug auf Wander- und Ausflugsmöglichkeiten im Oberelsass und den Vogesen sowie für Wellness und Erholung.

• Anja Alter 41-45
    Juli 2012

„Laut und schlechter Service”

Die Lage des Hotels ist ungunstig da direkt an der Zufahrt zum Weinberg und in der Nähe der Hauptstraße gelegen. Entweder kommt der Lärm bis Mitternacht von der Hoteleigenen Terasse oder aus dem gegenüberliegenden Park. Wer im Sommer bei offenem Fenster schlafen möchte hat da verloren, da auch die Geräusche...