Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

41
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
11
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Palais des Iles

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach nur schön”

    Sehr schönes großes aber dennoch familiäres Hotel mit sauberen und großen Zimmern.


  • Marco Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unglaublich unverschämt”

    Am 08.12.2014 bezogen wir das oben gen. Hotel vom Hotel Direktor wurde uns mitgeteilt das wir in 2 Tagen unser Zimmer räumen müssten wir würden in einen anderen Trakt verlegt da wäre es Wärmer und schöner . An diesem Tag hatten wir einen Ausflug gebucht, bei Rückkehr war das Hotel GESCLOSSEN ZU keine...


  • Anton Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir waren im November dort ,das Wetter war super ,die Anzahl der Gäste sehr gering ,was aber sehr angenehm war. Die Auswahl der Speisen war dadurch etwas gering aber geschmackvoll.Was sehr renovierungsbedürftig ist ,war das Bad. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen ,erholsamenUrlaub.


  • MM Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für November sehr zu empfehlen”

    Für November ideales Hotel um Ruhe zu genießen...Personal war sehr bemüht und Reklamationen wurde sofort behoben...komme gerne wieder


  • Günter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Palais des Iles - auf jedenfall wieder!”

    Wir haben uns vom 27.10. bis 17.11. in diesem Hotel aufgehalten. Anfangs waren ca. 120 Gäste vor Ort, davon eine Minderheit etwas prollige Ungarn, sonst nur Deutsche. Anfang der 2. Nov.-Woche waren wir nur noch ca. 80 Gäste, fast alles Rentner aus D. Das Hotel hat eine längere Historie. Erbaut in den...


  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Urlaub, tolle Leute, gute Erholung”

    Waren zwei Paare. Top Urlaub für wenig Geld im November. Braun gebrannt u gut erholt wieder Zuhause angekommen.


  • Peter Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Verlorener Badeurlaub”

    Das Hotel muß dringend renoviert werden. Im Zimmer sind noch ältere Möbel vorhanden. Die Sauberkeit im Zimmer läßt zu wünschen übrig,auch wenn man Trinkgeld hinlegt.Auf dem Balkon ( Zi. 401 ) steht eine Holzbank, statt ein weißer Plastetisch ( siehe Anhang).Das Essen ist eintönig und hat sich immer wiederholt.Am...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nein danke nicht noch mal”

    Es ist nicht das erste Hotel das ich bewerte aber mit Abstand das schlechteste.Die Sauberkeit und der Zustand ist im unteren Bereich einzuordnen. Das Hotel müsste dringend renoviert werden. In allen Ecken sieht man den alten Zustand. Keine 4 Sterne. Nicht mal einen würde ich vergeben. W-Lan ist in der...


  • Tanja Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaft schöner Urlaub”

    Es war ein wunderschöner und lustiger Urlaub.... Wir werden auf jedenfall wieder kommen.....


  • Daniel Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel, wunderbare Menschen, einmaliges Land”

    Ein absolut entspannter und toller Urlaub. Das Land und die Leute sind wirklich eine Reise wert wir kommen gerne wieder.