Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Nice

Bewertungen laden...
loading item...

  • franz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „herrliche dachterrasse mit pool”

    schwimmingpool am dach, dachterrasse mit restaurant; hervorragende innenstadtlage sehr zentral gelegen; bedauerlicherweise schliesst die küche um 22:00h, dann ist nicht ein mal mehr ein toast an der bar zu bekommnen - nicht akzeptabel!


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in top Lage”

    Insgesamt hat es uns im Meridian Nice gut gefallen. Das Hotel besticht durch die zentrale Lage. Auch Flughafen und Bahnhof sind nicht weit.


  • Walter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in ausgezeichneter Top-Lage”

    Tolle Lage direkt an der Promenade Anglais, nahe der Altstadt und Einkaufsmeile. Sauber, schneller Zimmerservice, perfekte Ausstattung. Zimmer groß, hell und keine Lärmbelästigung.Unbedingt die Bar/Restaurant im letzten Stock besuchen, tolle Atmosphäre.


  • Seitelmann Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel Le Meridien Nice”

    Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und das sieht man ihm leider an. Für ein Le Meridian erwarte ich einige mehr und würde diese Hotel eher im 3-4 Sterne Segment einordnen.Hatte ein Standard Zimmer das sehr gross war - leider nicht sehr sauber und viele Abnutzungsspurren .Hier sollte etwas mehr...


  • Hanspeter Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Le Meridien Nice: Sehr schlechtes Hotel”

    Das Hotel "Le Meridien" in Nizza gilt als 4 Sterne Hotel, ist mit Sicherheit aber nicht besser als ein 1-2 Sterne Hotel. Die Preise für die Übernachtung entspricht aber einem 6-7 Sterne Hotel. Einfach nur eine absolute Frechheit, was der Gast hier für sein Geld bekommt. Wir als sehr erfahrene Reisende...


  • Daniel Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentral gelegen”

    Sehr gut gelegen an der Promenade, sehr nach zur Altstadt, grosses Hotel und trotzdem sehr aufmerksamer und freundlicher Service.


  • Ernst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Aufenthalt in Nizza”

    Hotel in der gehobenen Kategorier - daher auch die Preise in der MInibar hochlastig.Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Wunderbare Dachterrasse mit Bar. Meeresblick und Pool (ohne Meeresblick).Durch das angrenzende Hard Rock Cafe und den nebenanliegenden Mc Donald auch ausreichend Alternativen vorhanden....


  • Anja Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Überteuert und alt”

    Die Preise im Hotel sind viel zu überteuert. Ein Bier der Größe 0,33 für 11,50 Euro sowie ein alkoholfreies Bier der Größe 0,25 für 9,50 Euro ist mehr als überteuert. Schade dass wir deshalb immer außerhalb des Hotels Essen und trinken gehen mussten. Dort kostete ein Bier weniger als die Hälfte. Der...


  • Gerhard Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit toller Aussicht und Lage”

    Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - von der Dachterrasse toller Blick auf die Bucht. Uns haben die Speisen ausgezeichnet geschmeckt nur fanden wir die Auswahl sehr gering, da Tages- und Abendkarte gleich. Einziges Minus war die Geruchsbelästigung im Bad.


  • Fritz Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideales Hotel für Städteflug”

    Ideale Lage direkt am Meer, insgesamt relativ zentral gelegen. Bushaltestelle für Ausflüge nach Cannes bzw. Monaco in relativer Nähe. Ideal für einen Städteflug.