Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Mina Seyahi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Sehr freundliches und sauberes Hotel an optimaler Lage in Dubai. Durch die Partnerschaft mit dem Hotel Westin zusätzlich aufgewertet.


  • manfred Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „zum ramadan jederzeit da ist ruhe im barasti club”

    neben dem hotel ist der barasti club. die musik ist abends auf dem zimmer zuhören ( Sa. So.Mo.Di.Mi.)aber donnerstag und freitag da lassen die es dann volles progamm gehen . das ist dann schon in einer lautstärke im zimmer zuhören , wo man sich schon fragt " wo bist du denn hier hingeraten "das darf...


  • Lucia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Das Preis-Leistungsverhältnis im Meridien ist Top. Für aktive und unternehmungslustige Gäste ist die Lage sehr gut.Lockere und entspannte Atmosphäre. Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein ( 5 Tage immer das gleiche Angebot).


  • Jens Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Bade und Städtetrip”

    Gutes Hotel mit zentraler Lage an der Dubai Marina. Straßenbahn und Metro vor der Haustür. Ebenfalls findet ihr schräg gegenüber einen Supermarkt, wo ihr Euch mit Getränken und Essen eindecken könnt, weil es im Hotel sehr teuer ist ( 0,5 l Bier 11 Euro. Personal sehr freundlich, Zimmer und Hotel super,...


  • Steffi Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage für Stadt + Strand”

    Wer beides möchte: Stadt und Strand ist hier genau richtig. Super Lage direkt vor der Palmeninsel. Zu Fuss kommt man gut zur Marina - jede Menge Restaurants, schöne Mall und ein toller Hafen. Ansonsten kommt man günstig mit dem Taxi in die anderen Teile von Dubai. Zum Hotel gehört ein weitläufiger Garten...


  • Wassermann Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mitten in der großen Stadt und der Strand ... hmm”

    Ich muss gestehen, ich habe ein ambivalentes Verhältnis zum Mina Seyahi. Ich kenne das Hotel noch von vor mehr als 10 Jahren als es neben wenigen anderen Hotels einsam am Strand und von Wüste umrundet stand. Damals begann man gerade mit dem Aufschütten von The Palm. Herrlich!Heute: ein etwas in die Jahre...


  • Beat Hugo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit sehr schöner Gartenanlage”

    Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Tramstation mit super Anbindung an die Metro. So kann Dubai mit öffentlichen Verkehrsmtteln besichtigt werden.


  • Miriam Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für Strand/Stadturlaub”

    Schönes Hotel mit guter Lage, Straßenbahn direkt vor der Tür sowie ein Supermarkt! Mit der Straßenbahn und Bahn sehr schnell bei den beliebten Malls. Zimmer schön groß, es lohnt sich Meerblick zu buchen! Schöne Aussicht auf die Palme! Essen war immer lecker und reichlich!


  • Isabell Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen.”

    Wunderschöner Blick auf das Meer. Sehr bemühter Service. Gutes Essen aber wenig Abwechslung. Sauberes Zimmer. Tolle Außenanlage.


  • Selina Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für einen Bade- und Städtetrip.”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. So ein schönes,großes und sauberes Zimmer mit Meerblick bekommt man selten geboten. Es war alles sauber.Das Essen war erste Sahne !=))))Im Hotel waren versch. Nationalitäten in fast jeder Altersstruktur vertreten. Der Dresscode ist allgemein eher gehoben.