Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Limasol Spa & Resort

• Martinna Alter 36-40
    Oktober 2014

„Wunderschöner Urlaub”

Wunderschönes Hotel , freundliches Personal, sehr sauber, tolles essen , super Service, kommen sicher wieder zum weiterempfehlen

• Ute Alter 46-50
    November 2013

„Sofort wieder!”

Tolles Hotel, etwas älter aber, sehr freundliches Personal, Super Service, alles sehr sauber. Sehr großes Frühstücksbüffet und (bei Halbpension) Themen-Abendbüffet mit sehr guten, abwechselungsreifen und schmackhaften Speisen

• Robert Alter 46-50
    September 2013

„Sonne tanken und entspannen”

Das Hotel liegt am Rand der Bucht von Limassol, ca. 6km außerhalb des Stadtzentrums. Die Lage ist sehr schön und ruhig.

• Steffen Alter 46-50
    Juni 2013

„Für ein paar Tage okay”

Grosse Poollandschaft mit Adult-only Area,Frühstücksbereich ist Massenabfertigung, keine Club Lounge für Platinummember.Zu kurze Öffnungszeiten der Sauna.

• Lars Alter 31-35
    September 2012

„Luxuriöse Strand- und Poolanlagen, sehr schön!”

Sehr schöne Hotelanlage, bei der meiner Meinung nach die attraktiven Aussenanlagen samt Pools und Strand hervorzuheben sind. Dort waren immer ausreichend liegen vorhanden und ständig unaufdringliches Personal im Einsatz, um behilflich zu sein oder einfach nur etwas zu reinigen. Der Hotelkomplex ist ziemlich...

• Marco Alter 36-40
    Dezember 2011

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt schön an einem eigenen Strand. Sehr viel grün herum. Jedoch liegt meiner Meinung etwas abseits und zu den Bars etc ist es recht weit. Stadt kann man nur mit dem Auto erreichen.Zimmer sind schön und auch sauber. Teilweise schon etwas abgewohnt aber noch sehr schön. Mein Zimmer hatte einen...

• Michel Alter 41-45
    April 2011

„Nicht für jedes Budget”

Den Jahren angepasst und immer noch in Schuss, sicher könnte man das einte oder andere Sanieren jedoch ist Zypern bekannt das neu Bauen günstiger währe.

• Andreas Alter 41-45
    März 2010

„Geht so”

Positiv:-großer Garten, große Pool Landschaft-Safe,Liegen am Pool und Strand inklusive-ein Pool beheiztNegativ:-viele Katzen im Außenbereich, lästig wenn auf der Terrasse gegessen wird-Internet 5 € Stunde, 19 € Tag, viel zu teuer-Getränke Preise viel zu hoch (0,33 Bier = 5,50 €)-wir waren nicht das richtige...

• Andreas&Maren Alter 41-45
    November 2008

„Wo kommen blos die Sterne her”

Nachdem wir via www. bookcyprus.com eine Woche im Le Meriden Resort&Spa für günstiges Geld buchen konnten, hatten wir uns auf einen schönen Urlaub auf Zypern gefreut. Wir haben vor der Anreise eine sehr gute Wegbeschreibung vom Hotel bekommen. Im Hotel angekommen, wurden wir freundlich mit einem kleinen...

• Lena Alter 26-30
    Juni 2007

„Immer wieder”

Wir waren mit einen klein Kind und einen Schulkind auf Zyppern.Es hat einen schönen Kinderklub gegeben und einmal in der Woche eine Kinderolympeade. Es gibt einesehr schöne Kinderrutsche für groß und klein. Am abend gibtes Schowen .Esgibt 9Resteraunts in der Anlage. Die Zimmer sind sehr groß.Das essen...