Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Meridien Ile Maurice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwei wundervolle Wochen. ”

    Ich würde es sofort weiterempfehlen,wir hatten zwei Wochen schönes Wetter im September. Strand ist optimal zum relaxen.(Badeschuhe nicht vergessen)Service ist 1A. Besser geht es kaum. Klar,es ist Renovierungsbedürftig,aber keinesfalls schlecht oder verlebt. Übliche Sachen die zu Hause auch zu machen...


  • Barbara Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg!”

    Ein stark renovierungsbedürftiges Hotel, es gibt keine "De luxe Zimmer" - schmutzig und starker Schimmelgeruch von den alten Möbeln, die Fotos täuschen über de Zustand des Hotels hinweg, Strand wird nicht gesäubert - Korallenberge, Auflagen von den Strandliegen schmutzig (Schimmel und Vogelkot), im Hauptrestaurant...


  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Personal, Hotel etwas überholt”

    Plus: Service personal sehr freundlich und engagiert.Negativ: Hotel etwas heruntergekommen, Leistungen überteuert, die Interessen der Gäste nicht immer an vorderster Stelle.


  • Bettina und Ingolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”

    Essen sehr lecker,man konnte in verschiedenen Restaurants zu Abendessen im La Faya, Shells mußte man reservieren war aber nie ein Problem,sehr freundl.Bedienung egal wo(Bar,Restaurat,Poolbar). Im Hauptrestaurant 180° sollte wegen der lauernde Vögel kein Essen unbeobachtet auf dem Teller bleiben , Zimmer...


  • Kerstin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wundervolles Ambiente, perfekter Service”

    Das Zimmer war teilweise etwas abgewohnt, aber das Hotel ist ja nun auch schon etwas älter.Ansonsten sehr imposant und schön und gepflegt.


  • Tugba Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Essen gut Hotel und Strand schlecht”

    Das Hotel ist SEHR Renovierungsbedürftig,da führt kein weg vorbei !!!!!!!!!Frage mich wie es da zu 4,5 Sterne Zustandekommen ist.WiFi absolute Katastrophe,Zimmern sehr alt.


  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder.”

    Sehr schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen (wird aber renoviert).Direkte Meerlage, schöne Gartenanlage und tolle Ausflugsmöglichkeiten.


  • Nick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Strandhotel mit kleinen Abzügen”

    Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Jedoch bietet es einen tollen Service und vor allem großartiges Essen in den mehreren Restaurants an. Tolles Wassersportangebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Heike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Essen perfekt, Strand weniger”

    Das Essen und die Getränke entsprechen einem sehr hohen Standard. Mittags war das Buffetrestaurant nicht geöffnet, dafür 2 a la carte Restaurants, sehr lecker. Check in war halb 12, da wir um 9:30 Uhr schon vor Ort waren eine lange Wartezeit. Liegen mussten nicht reserviert werden und an den Liegen wurde...


  • Christian Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Service is not our sucess”

    Hotel Le Meridien ile Mauris ein Horror auf Mauritius. Die 4 Sterne dieses Hotel´s hängen maximal am Himmel! Schade!Das schmutzigste Hotel das wir je gesehen hatten! Das Zimmer „Deluxe Room Ocean view“ im Erdgeschoss mit freier Sicht auf das Meer roch fürchterlich: aus der Klimaanlage, von der Bettwäsche...