Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Chiang Mai

• Marc Alter 41-45
    April 2016

„Anständiges Hotel in Chiang Mai”

Gutes Hotel in zentraler Lage. Nur wenige Schritte bis zum belebten Nachtmarkt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und angenehm.

• Julius Alter 19-25

„Alles gut”

Tolle Unterkunft in toller Stadt. Eine Dschungeltour in Chiang Mai war eines der Highlights unseres Thailandurlaubs.

• Reinhold Alter 56-60

„Tolles Hotel im Zentrum von Chiang Mai”

Sehr gute Lage im Zentrum von Chiang Mai. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Guter Gegenwert.

• Claudia Alter 46-50

„Gutes Stadthotel”

Das Le Meridian ist ein gutes Stadthotel in guter Lage zwischen der Altstadt und dem Fluß. In ca 10-15 Minuten ist man in der Altstadt. Das Hotel ist schon etwas älter, aber die Zimmer sind gut in Schuß und man hat alles, was man braucht. Das Frühstück ist gut, nur leider ist der Frühstücksraum etwas...

• Manita Alter 19-25
    Februar 2016

„Wir kommen seit 3 Jahren immer wieder. Top Location”

Das italienische Restaurant ist beeindruckend. Besser habe ich selbst in Italien nicht gegessen. Pool leider zu kalt

• Eve Alter 56-60

„Sehr gutes Stadthotel”

Super schöne Aussicht vom Zimmer auf die Stadt. Toplage für Erkundigungen der Stadt (z.B. Altstadt, Night Market).

• Lino Alter 26-30
    Januar 2016

„Hoher Standard in Thailands Norden”

Die Dichte an guten Hotels ist in Chiang Mai deutlich niedriger als in Bangkok. Logisch. Mit dem Meriden haben wir aber ein Hotel gefunden, welches absolutes Topniveau aufweist. Von Sauberkeit, über Freundlichkeit bis hin zur Zimmergröße war alles wunderbar.

• David Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, welches den Ansprüchen einer Städtereise absolut gerecht wurde. Leckeres Essen. Top!

• Kim Alter 41-45
    Oktober 2015

„Schönes Hotel in Chiang Mai”

Wir haben den Aufenthalt im Le Meridien in Chiang Mai sehr genossen. Die Zimmer sind groß, hell, ruhig und modern möbliert. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön gestylt. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Richard Alter 56-60
    Juli 2015

„Sehr schönes und teures hotel im night market”

tolles aber relativ teures hotel im touristischen zentrum des night markets. rundherum diverse ebenfalls sehr gute hotels um 30 bis 50% des preises. die frage ist also, ob der kleine extra-luxus das wert ist. ich habe nach 5 tagen gewechselt.zimmer groß mit allem was man braucht (ausser balkon). badezimmer...