Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Meridien Abu Dhabi

• Bettina Alter 46-50

„Das ist niemals ein 4 Sterne Hotel”

Der erste Eindruck war gut, bis wir im Zimmer waren. Ich erwarte keine goldenen Wasserhähne, aber Sauberkeit. Die Möbel waren alt und abgewohnt. Vieles kaputt. Die Balkontür mussten wir mit aller Vorsicht öffnen und schließen, sonst wäre sie raus gefallen. Gardinen und Vorhänge grau und schmutzig. Der...

• Frank Alter 41-45

„Zentral gelegenes Hotel mit allem was man brauch..”

Tolle Ausgangslage für Sightseeing. Super Service.Jedoch das System, um zum Pool, Strand, Fitness Raum und Spa zu gelangen, fanden wir etwas umständlich.Man muss in den Außenbereich, von dort wieder in das Gebäude um sich dort anzumelden um die Handtücher zu bekommen. Ansonsten ist es schon etwas älter...

• Bianca Alter 31-35

„Wunderbares Hotel, dass man sehr empfehlen kann. ”

Das Hotel ist schon etwas älter und so auch eingerichtet, aber im gesamten wirklich sehr empfehlenswert. Das Personal ist durchweg wirklich sehr freundlich, egal, wo man gerade vorbei kommt.

• Cindy Alter 19-25

„Toller Urlaub unter sehr freundlichen Menschen!!!”

Wir waren sehr zufrieden mit der tollen Hotelanlage. Das Hotel ist zwar älter, aber gut gepflegt.Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden!

• Hanna Alter 19-25

„Alt, sehr alt aber sauber!”

unser persönliches Highlight war aufjedenfall das Frühstück! Viel Auswahl, sehr frisch und lecker! Was uns etwas enttäuscht hat, ist der Geruch in Zimmer. Besonders die alten Möbel haben sehr stark gerochen und man hat hier und da zum Teil klapprige Türen und Rost gefunden. Auxh das Badezimmer war sehr...

• Muran Alter 36-40

„Gutes Hotel zum Entspannen!”

Insgesamt ist das Hotel für sein alter, ein sehr schönes und von der Atmosphäre zu empfehlen. Nur der CheckIn dauert an manchen Tagen etwas länger, was mit dem Besucherandrang in bestimmten Zeiträumen zu erklären wäre.

• Peter Alter 66-70

„Für 3 Tage ok.”

Durch mangelhafte Information und Organisation über die Restaurantnutzung bei Ramadan war bei den Gästen die Konfusion groß.Faszinierend war die Lage des Hotels (Vorne Großstadt-hinten Badestrand)

• RA Alter 51-55

„Würden wir nochmal Buchen.”

Gepflegtes und schönes Hotel auch wenn es laut Aussage von einem Angestellten 40 Jahre alt ist. Zimmer-Sevice Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karina Alter 19-25

„Für eine Kurzurlaub sehr schön”

Das Hotel war direkt am Strand und hat eine schöne Aussicht. Der Pool ist auch sehr schön sowie das Spa.Leider hatten die Zimmer kein Balkon dennoch waren Sie schön eingerichtet.

• Feuer Alter 14-18

„Sehr gut”

Hoteleigener Strand freundliches Personal, gutes Essen, die Stadt war auch zu Fuß oder Bus erreichbar