Bewertungen für Hotel Le Bristol

• Sebastian Alter 46-50
    April 2014

„Lage an der "Champs-Elysee" von Reims”

Schönes Jugendstilhotel an der Flanier - und Kneipenmeile von Reims. Vor kurzem saniert. Trotzdem Probleme mit der Dusche. Superschöne Zimmer nach vorne mit Balkon. Zu Großstadtlärm muss man stehen.

• Katharina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Modenes zentrales Hotel mit guter Preis/Leistung”

Das Le Bristol liegt direkt im Stadtzentrum in der Fußgängerzone und punktet für die zentrale Lage. Außerdem ist das Hotel größtenteils neu saniert und auf dem neuesten Stand. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof, was sehr ruhig war, allerdings auch recht dunkel. Außerdem war das Zimmer recht...

• Barbara Alter 46-50
    September 2010

„Sehr zentrale Lage”

Ich denke mir, dass es in den Sommermonaten sehr sehr laut sein kann, da sich das Hotel mitten in einer Abends sehr belebten Fußgängerzone befindet, vielleicht sollte man im Juli und August eher die Zimmer zum Hof nehmen.Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten hier kein Frühstück...